Outfit für Abiball gesucht ... Größe 52...

Elchen

Aufraffbremse
AW: Outfit für Abiball gesucht ... Größe 52...

Danke, wieder was dazugelernt.
Sowas ist das richtige für mich, ich mag nicht so die weiten ausgestellten Kleider.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Outfit für Abiball gesucht ... Größe 52...

Liebe Birgit, das ist mir zu klein... :-(
gefallen würde es mir, aber das wird mir nicht passen, vor allem wegen der Oberweite und mein dicker Hinbtern kommt da auch nicht unter. Aber danke fürs zeigen. Liebe Grüße, Britta
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Outfit für Abiball gesucht ... Größe 52...

Liebe Salome, Deins ist toll. ich antworte Dir gleich mal auf Deine Mail :bussi: Liebe Grüße, Britta
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Outfit für Abiball gesucht ... Größe 52...

Oh schade:( Ich drück Dir die Daumen, dass Du das passende findest. Und falls nicht : zumindest das Kleid ist seeehr dehnbar ;-)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Outfit für Abiball gesucht ... Größe 52...

Britta, falls du hier im Forum nichts findest, nimm mal Kontakt mit Ina Mohr auf www.garderobenwechsel-wiesbaden.de und frag mal nach, ob etwas da wäre. Dann würde ich dir ggf. meine Handynummer geben und wir machen einen Fernkauf ;) - wie auch immer wir das organisieren. Aber Frau Mohr hat ein schönes und bezahlbares Angebot, da lohnt es sich ggf. auch das zuzuschicken.

Liebe Grüsse
Martina
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Outfit für Abiball gesucht ... Größe 52...

Mail ist unterwegs, liebe Salome. Musste erst meine beiden Männer fragen und bei beiden ging der Daumen hoch :)
Liebe Martina, wenn mir die Sachen von Salome nicht passen (weiss man ja nie), dann komme ich gerne auf Dein Angebot zurück. Liebe Grüße, Britta
 
Oben