Outet euch.. guckt ihr es auch ?????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffi B., 5. Februar 2006.

  1. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Hallöchen.. na guckt ihr es auch gleich.. sonntag abend einkuschelzeit.. kitsch zeit bei steffi.. bei euch auch ????

    LG Steffi :winke:
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Outet euch.. guckt ihr es auch ?????

    Hä? Was denn?
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Outet euch.. guckt ihr es auch ?????

    :hahaha: was ist am sonntag abend kitschig im Tv anzusehen.. :nix:
     
  4. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Outet euch.. guckt ihr es auch ?????

    ...kommt etwa wieder Rosamunde Pilcher ? :umfall:...



    :mrgreen:
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Outet euch.. guckt ihr es auch ?????

    keine Ahnung, ich komm selten zum Fernsehschauen. Die Lindenstrasse? Nö die ist glaub ich schon aus.... Sags mir doch bitte, bin neugierig!
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Outet euch.. guckt ihr es auch ?????

    Hö? :verdutz:
    "Nur die Liebe zählt" oder gibt's das gar nicht mehr...? :???:

    :winke:
     
  7. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Outet euch.. guckt ihr es auch ?????

    Wir schauen gleich ROM auf Premiere!

    (solange wir es noch haben, werde nämlich morgen kündigen, die :piebts: bei den neuen "Angeboten", wollen künftig knapp 48€ statt wie bisher 33€, dafür dürfen sie ihr Programm dann selber schauen, komme mit meinen beiden eh kaum dazu..!!!)
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Outet euch.. guckt ihr es auch ?????

    Bei mir gibts den Tatort...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...