Outet euch.. guckt ihr es auch ?????

Simone

Lesemaus
AW: Outet euch.. guckt ihr es auch ?????

Wir gucken auch Tatort, ich liebe dieses Team!
Liefers als Boerne ist spitze!!
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Outet euch.. guckt ihr es auch ?????

Wir gucken Comedy-Falle auf Sat1. (obwohl ich Kai die Pflaume nicht mag. Aber das machen ja auch noch andere mit.) Ich brauch heute abend was Lustiges.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Outet euch.. guckt ihr es auch ?????

Also wenn ich Zeit hätte würde ich auch Pilcher mitschauen- mich da mit einreih,
aaaber: Männe hat morgen Geburtstag und die gute liebe Ehefrau backt nun eine Donauwelle, nachdem sie die Kinder gebadet und ins Bett gebracht hat, eine Maschine Wäsche gebügelt im Schrank liegt, der Essenstisch wieder sauber blitzt und Männe sich mit Freunden ausser Haus vergnügt...:umfall:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Outet euch.. guckt ihr es auch ?????

o.T.: Ja, wegen Desperate Housewives ist es echt ein Jammer, aber Tom meinte, dafür kauft er mir dann die kompletten Staffeln auf DVD!
 

Fioflo

Herzilein
AW: Outet euch.. guckt ihr es auch ?????

sheyla73 hat gesagt.:
Bianca... bekomm ich ein stückchen ab ;-)

:winke: an die mitguckerinnen
Noch isse nicht fertig, der Kuchen ist noch heiss, die Buttercreme in Arbeit, aber nach Fertigstellung: klaro, gerne!
 
Oben