Otovowen-Frage

Leonie

Familienmitglied
AW: Otovowen-Frage

Ich wünsche gute Besserung!
Momentan ist der Standard ein Schmerzmittel zu geben und engmaschig vom Arzt kontrollieren zu lassen (sogenanntes "watchful waiting"), so umgeht man dann unter Umständen die AB Gabe.
Liebe grüße Leonie
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Otovowen-Frage

Danke fuer die Gute Besserung... aber leider konnte man lt. meinem Arzt das AB nicht umgehen. Am linken Ohr waere es gegangen, da das nur geroetet war, aber das rechte war Ohr war wohl schon zu schlimm. Dank des ABs geht es ihm soweit auch wieder besser, er schlaeft auf jeden Fall wieder durch. Ich muss jetzt nur irgendwie versuchen, dass er die naechsten paar Monate keinen Schnupfen bekommt, damit die Fluessigkeit aus dem Ohr rausgeht, oder so aehnlich... Leichter gesagt als getan :( Ich geb mein Bestes.

LG
 
Oben