Otherland - Tad Williams

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 6. Juli 2010.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Otherland - Tad Williams

    Mein Mann hat die verschlungen. Ich habe reingelesen, konnte mich damit aber nicht anfreunden.
     
  3. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Otherland - Tad Williams

    Sehr komplex und anspruchsvoll und teilweise etwas verwirrend. Auf keinen Fall "schnell mal durchzulesen". Ich könnte mir aber vorstellen, dass es Deinem technikbegeisterten Mann gefällt. :jaja:

    Ob ich es nochmal lesen würde? Keine Ahnung - ich fands schon anstrengend, aber "nicht lesen" wollte ich es auch nicht, dazu wars zu gut geschrieben. :rolleyes:

    "Durchgeknallt" fällt mir auch noch spontan dazu ein :hahaha:

    LG Conny - mittlerweile im 4. Ulldart- Band angekommen *gg*
     
  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Otherland - Tad Williams

    Conny, verkaufen würdest du die Bücher nicht zufällig? ;)
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Otherland - Tad Williams

    Martina, ich würde Otherland über buchticket.de vertauschen. Es ist "ein" faszinierendes Buch, aber ich würde mich im Leben nicht mehr überwinden, es nochmals durchzuarbeiten.

    Salat
     
  6. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Otherland - Tad Williams

    Tina, ich hab sie gar nicht, hatte sie von meiner Freundin ausgeliehen :winke:
     
  7. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Otherland - Tad Williams

    Ich schließe mich allen anderen an.

    Es ist irgendwie genial, faszinierend und fesselnd :jaja:
    Aber es ist auch furchtbar anstrengend zu lesen und wirklich ein "durchackern" :umfall:
    Ich hab über ein Jahr gebraucht :oops: (hab zwischendurch aber auch immer wieder andere Bücher gelesen)

    Wenn man erstmal drin ist, ist es toll :jaja:
     
  8. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Otherland - Tad Williams

    Ich les da was von Band 1 bis 4 ... macht für mich irgendwie vier Bücher ;o). Und Büchertausch bin ich nicht angemeldet, hätte auch nicht wirklich was zum vertauschen gerade.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...