Otherland - Tad Williams

Eve

's Heidi
AW: Otherland - Tad Williams

Ich les da was von Band 1 bis 4 ... macht für mich irgendwie vier Bücher ;o). Und Büchertausch bin ich nicht angemeldet, hätte auch nicht wirklich was zum vertauschen gerade.

Ja, es sind auch 4 Bücher :jaja: Aber im Grunde ist es nur ein Buch hintereinander weg geschrieben. Du kannst keinen Teil ohne den anderen lesen.

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Otherland - Tad Williams

wir hätten es auf englisch abzugeben ;-)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Otherland - Tad Williams

Also, wenn du dich da anmeldest, bekommst du imho schon zwei Tickets "so". Und man kann da ne Menge tauschen. Ich würd ja auch nur vier Tickets wollen, pro Band einen (à ca. 1000 Seiten...).
Vielleicht doch?

Salat
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Otherland - Tad Williams

Tom hat sie auch sehr gerne gelesen..
An Deiner Stelle würde ich mal bei ebay schauen, da bekommt man doch häufiger mal ein Bücher-Schnäppchen!
 
S

Superpapi

AW: Otherland - Tad Williams

Ich finde Otherland ganz toll, habe auch das Hörspiel. Aber es ist schon sehr herausfordernd und sogar ein bisschen verstörend. Ich denke z.B. an den Anfang der ersten CD mit der Kriegsszene: Bloß nicht die Kinder anhören lassen, da kann man wirklich Albträume kriegen...
 
T

Tupperdose

AW: Otherland - Tad Williams

Endlich Gleichgesinnte!
Die Otherland-Reihe gehört zu meinen Lieblingsbüchern. Es ist wirklich ein Meisterwerk mit den unterschiedlichen Handlungssträngen und den tollen Charakteren. :)
 
T

Talia

AW: Otherland - Tad Williams

*gesellt sich zu den Tad Williams-Fans*

"Otherland" war für mich unglaublich faszinierend, aber auch echt nicht einfach zu lesen ^^. Ein toller Zyklus, auch wenn mein Lieblingszyklus der "Drachenbeinthron" bleiben wird, den auch auch sehr empfehlen kann :)
 
Oben