Ostfriesland

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Ostfriesland

Das stimmt so groß ist es hier nicht,reicht aber alles vor ort was man zum leben braucht.nebenstrassen giebt es auch noch:hahaha: da kann man dan auch mal links oder rechts rum.:hahaha: .am see bin ich oft mit unseren zwergen zum spazieren gehen.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ostfriesland

Ich war da früher immer mit meinen Eltern. Vielleicht sollte ich da mal mit meinen Kindern hin... :)
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Ostfriesland

Mhh,Ich denke schon aber beurteilen kann Ich es nicht.Kenn die Gegend erst seit ca 2 Jahren!!
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Ostfriesland

Ich bin in Oldenburg geb. und aufgewachsen.Nach Ostfriesland hat es uns wegen der Arbeit meines Mannes verschlagen!!Ich wollte meine Heimat eigendlich nie verlassen aber auf eine Wochenend Ehe hab ich auch garkeine Lust.Somit hab ich in den Sauren Apfel gebissen und bin mitgegangen.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ostfriesland

Stimmt, Wochenendehe ist auch nix, abr nach Oldenburg ist Wiesmoor ein Kulturschock. Andererseits schön für Kinder und toll zum Radfahren - schnurgrade Straßen... :)
 
Oben