Ostfriesland

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Ostfriesland

@ onna,keine ahnung wo du die ausbildung gemacht hast.bin erst zugezogen:)

na da sind ja doch so einige aus der nähe,dass freut mich.dann müsste das ja echt mal klappen mit einem kleinen ossi schnullertreffen:)

@ mariclaire habe keinen onkel namens peter

@ steffi in emnden wohnt ein freund von uns da kenn ich mich ein ganz wenig aus,norden ist ja auch nicht so weit weg
 
Zuletzt bearbeitet:

marieclaire

Freds Mum
AW: Ostfriesland

hoi insa,

ich les´ grad, dass du zugezogene bist. wiesmoor ist doch soooooo groß nicht nä? da kann es ja gut sein, dass du meinen bekannten schomma über´n weg gelaufen bist.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ostfriesland

In Wiesmoor kenne ich nur die Mega-Gärtnerei und dieses Naturschutzgebiet mit See (?) - ansonsten ist man schnell durch, weil die Straßen so grade sind :)

Wenn ich mal wieder im Lande bin, würde ich mich ja mal zu einem Treffen dazugesellen.

:winke:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ostfriesland

Ich wohne bei Bremerhaven. Da ist Wiesmoor auch noch gut zu erreichen :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Onna

süße Chilischote
AW: Ostfriesland

@ onna,keine ahnung wo du die ausbildung gemacht hast.bin erst zugezogen:)

na da sind ja doch so einige aus der nähe,dass freut mich.dann müsste das ja echt mal klappen mit einem kleinen ossi schnullertreffen:)


Foto Häger... aber das Geschäft gibts nicht mehr, da der Inhaber vor ein paar Jahren gestorben ist! Ist jetzt was anderes drin! Ist direkt am Markt! ;)

Mit ´nem Treffen wirds bei mir leider schwierig.... da ich mittlerweile in der Nähe von Köln wohne!
 
Oben