Orthomol - Männer im Streß

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Danke für eure Erfahrungen auch ganz ausdrücklich die per PN :bussi:
Ich werde es einmal ausprobieren und die Naturvitamine trotzdem in
Form von Obst zuführen. Irgendwie komm ich gerade auf dem Zahn-
fleisch daher und hab das Gefühl mein Körper braucht Hilfe von aussen.
Probieren geht über studieren. Ich habe heute noch einmal eine andere
Apothekerin gefragt und die hat sich vor Begeisterung fast überschlagen.
Als ich den Preis von Orthomol gehört habe wusste ich auch warum :ups:

Alles Liebe
Mischa
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Orthomol - Männer im Streß

Jetzt wage ich es mal, den alten Thread raufzuholen - ja, ich habe die Forensuche benutzt :)

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du das dann nicht geholt hast oder Mischa?

Jedenfalls dachte ich heute auch: "Ach, die 20 oder 30 Euro investierst du jetzt mal für eine Monatspackung."

Dann seh ich den Preis: 17,95 € ... denke noch: " ... geht doch ... " ... äh ... für eine WOCHE !!!

Der Apothker war aber ganz begeistert, nimmt es selber auch, ist angeblich nie krank und seine Kolleginnen ständig. Er gibt es seiner 93-jährigen Mutter und die Schwestern fragen dann: "Was! hast du Mutter schon wieder gegeben ... " :hahaha:

Er sagt, wenn er merkt, dass er Schwierigkeiten beim Treppen steigen hat, also erschöpft ist, dann nimmt er es wieder mal für einen Monat.

Ich überlege, ob ich das für mich und Tim mal kaufen soll - aber das wären für uns beide über 100 Euro für einen Monat :???:

Nimmt es jemand von euch?
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Orthomol - Männer im Streß

Hallo in die Runde :winke: und an Sonja im Besonderen,

Max nimmt zum zweiten Mal Orthomol. Ob es ihm irgendwie geholfen hat, kann ich eigentlich gar nicht so recht beurteilen. Es war/ist jeweils nur eine Monatspackung. Wir haben uns dazu hinreißen lassen, weil es ihm zuletzt so sehr schlecht ging.

Was mich stört, ist die Tatsache, dass einem Orthomol an jeder Ecke begegnet. Egal zu welchem Arzt ich komme, O. ist bereits da :heilisch:. Unsere Hausärztin empfiehlt es mittlerweile für fast jede Lebenslage. Okay, die Angebotspalette ist ja auch breit gefächert.

Ich hätte gerne mal das Ergebnis einer "seriösen" Untersuchung, aber meines Wissens gibt es nichts dergleichen. Und über den Preis brauchen wir uns erst gar nicht zu unterhalten :ochne:.

Mal hören, welche Erfahrung Mischa gemacht hat.

Liebe Grüße, Andrea
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Orthomol - Männer im Streß

ich wiederhole mich vermutlich, aber ich senfe nochmal dazu :)

Meine Tante arbeitete viele Jahre für die Firma Orthomol. Was dort verkauft wird sind nicht schöne Worte in Tablettenform, sondern wirklich hochwertige Produkte, die z.B. zur Stärkung stark geschwächter Immunsysteme wie nach Chemotherapien empfohlen werden. Die Inhaltsstoffe sind gut, vor allem gut in der Zusammensetzung. Ich nahm in der Schwangerschaft Orthomol natal - mein Frauenarzt sagte mir dazu, er würde das gerne jeder Schwangeren empfehlen, doch der Preis wäre einfach zu hoch für die Meisten. Meine Oma nahm verschiedene Produkte fürs Herz und das Immunsystem und sie wirkte insgesamt stabiler und nicht so anfällig.

Inzwischen arbeitet meine Tante dort nicht mehr, aber nicht weil die Produkte nix taugen, sondern weil ein anderes Angebot lukrativer war ;) Aber sie empfiehlt heute noch einige Produkte von Orthomol :jaja:

Übrigens wird zur Immunstärkung eine Einnahme von mehr als 1 Monat empfohlen, 2 Monate sollten es schon sein.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Orthomol - Männer im Streß

Danke Stephanie :) und natürlich auch Andrea :)

Zwei Monate :umfall: - obwohl: wenn ich sehe, wie manche andere Familienangehörige hier das Geld zum Fenster rausschmeißen ( :bruddel: - anderes Thema) könnte ich mir das doch auch mal leisten.

Der Apothker meinte, der Erfinder von Orthomol hätte dafür den Nobelpreis bekommen :???:
 
Oben