Orthomol - Männer im Streß

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 28. September 2005.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Sagt mal kennt jemand Orthomol Vital M? Taugt das was, die Apotheke wollte mir das unbedingt andrehen. Ich bin da ja eher skeptisch, klingt aber gut. Also wer hat damit schon Erfahrungen.

    Alternde Grüße
    Mischa
     
  2. Ich! :winke:

    Es ist das einzige synthetische Nahrungsergänzungsmittel, das ich in Betracht ziehen würde.

    Besser aber noch ist: Geh zu HP Deiner Frau oder wo Ihr alle hingeht und lass gucken, was Du brauchst. Und dann bestelle és bei einem Hersteller, der die Dinger nicht synthetisiert sondern natürliche Rohstoffe nimmt, z.B. vitamehr oder wen Deine HP empfiehlt.

    :winke:
     
  3. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Orthomol für Schwangere hat mir mein Doc in der Schwangerschaft verschrieben.

    Dirk kennt sich da besser aus, ich frage ihn mal.

    :bussi:
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Mischa, was willst du uns sagen??? Ich bekam Orthomol in der Schwangerschaft von meiner Ärztin :)
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Soweit ich weiß, ist Orthomol u.a. auch für Menschen geeignet, die z.B. eine Chemotherapie hginter sich haben. Das Präparat ist das zur Zeit Beste auf dem Markt der Nährungsergänzungsmittel !
     
  6. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    huch, mischa. wenn ich mir die beschreibung so durchlese:

    zitat
    Orthomol Vital m ist ein diätetisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke. Orthomol Vital m zur diätetischen Behandlung von Männern mit chronischer Erschöpfung, Burn-out-Syndrom und stressbedingten Erkrankungen mit metabolischer Störung.

    dann hoffe ich mal, bei dir ist es nicht so schlimm.
     
  7. verena

    verena Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Mein Mann hat Orthomol letztes Jahr genommen, weil sein Immun-System total im Keller war und er sich jeden noch so kleinen Virus eingefangen hatte, den er kriegen konnte. Hat prima geholfen, danach kam nix mehr :prima: und er wird es in nächster Zeit auch wieder bestellen.
     
  8. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Hallo Mischa,

    ich möchte dir raten, wenn du dir und deinem Körper und auch deiner Seele was wirklich gutes tun möchtest, nimm keine künstlich hergestellten Vitamine und Mineratstoffe, sondern hundertprozent Natürliche, am besten mit den natürlichen Flanzenbegleitstoffen, denn die kann der Körper wirklich gut vertragen und verwerten und wird sie dort einsetzen, wo er sie braucht und es wird dir ganz bald hoffentlich wieder besser gehen.

    ganz lieb gemeinte Grüße von der kleinen Vitaminhexe :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Orthomol Männer Im Stress

    ,
  2. erfahrungen mit orthomol vital m

    ,
  3. orthomol männer im streß

Die Seite wird geladen...