OP gut überstanden

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: OP gut überstanden

Gute Besserung :) -ich hoffe, es geht jetzt aufwärts mit dir.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: OP gut überstanden

Sag wie waren die Schmerzen vorher? Ich hab seit ein paar Tagen stetig schlimmer werdende Schmerzen links und rechts neben der Zunge hinten im Mandelbereich, ich kann kaum schlucken, nicht gähnen, sogar kauen tut weh, aber wenn ich in den Hals schau sehen die Mandeln zwar wellig aus aber nicht unbedingt groß, hab auch nicht das Gefühl als wenn der Hals zu wäre. Ich hab im Moment keine Zeit zum Arzt zu gehen :umfall:

Ich wünsch dir gute und schnelle Besserung :bussi:

:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: OP gut überstanden

Ich bin froh, dass du es gut überstanden hast. Wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute Besserung!! :bussi:
 
P

Paulchen

AW: OP gut überstanden

Oje, ich fand auch das waren Höllenschmerzen!!!!! Ich wünsche dir gute Besserung!
 
Oben