OP gut überstanden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 2. Mai 2011.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr lieben,

    heute morgen um halb 10 wurde ich operiert. Jetzt hab ich den halben Tag geschlafen und so langsam gehts mit dem Kreislauf besser. Schmerzen sind höllisch, aber noch zu ertragen. Essen hätte ich dürfen, nur die Frage von mir:WIE???
    Ich hoffe morgen kann ich wieder eine Kleinigkeit essen, hab seit gestern mittag nichtsmehr gehabt bis auf 2 kleine Eis.

    LG
    Nats
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: OP gut überstanden

    Ich wünsch dir alles alles Gute und mögen die SChmerzen ganz schnell vorbei gehen. :troest:
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: OP gut überstanden

    Ich wünsche dir Gute Besserung.

    Iss viel Eis. Langsam aber stetig wird das dann auch mit dem normalen Essen klappen.
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: OP gut überstanden

    Die Schmerzen gehen vorbei. Halt noch die paar Tage durch, dann hast Du endlich wieder ein Lebensgefühl!!!
    Gute Besserung!
    Uta
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: OP gut überstanden

    ich wünsche dir gute Besserung!!!! :herz:
     
  6. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: OP gut überstanden

    Gute Besserung weiterhin!!!

    Jasmin bekam immer püriertes Essen und sollte eine halbe Stunde vor dem essen eine Schmerztablette nehmen. Ich glaub auch, sie bekam auch noch was zum sprühen für den Hals, da bin ich mir aber grad nicht so sicher.
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: OP gut überstanden

    Danke euch. Hab Schmerzmittel bekommen, wirkt aber nicht. Also müssen wir weiter testen bis wir was finden was wirkt. Ich kann auch langsam wieder reden, das ging heute Mittag gar nicht. Hab auch schon den5. Eiskragen. Aber die Stelle die am schlimmsten weh tut ist oben kurz vor den nebenhöhlen,das ist ziemlich übel beim schlucken.

    Lg
     
  8. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: OP gut überstanden

    Das wird schon wieder, gute Besserung!! :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...