Online Banking ich werd bekloppt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 12. Dezember 2011.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hab ich doch glatt eine BV schon 4 mal eingeben inkl. Verwendungszweck ( lange Nr.)
    Und ich bekomme einfach keine SMS.
    Dann kommt eine und es ist die falsche , jetzt isses gespert 3 Fehlversuche ????
    Naja meine Bankberaterin setzte eben alles auf null ,aaaber ich warte schon wieder auf eine SMS .

    So schwer war es echt noch nie ne Rechnung zu bezahlen ,ich will ja verdammt aber ich kann nicht..grr:rolleyes:
     
  2. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Online Banking ich werd bekloppt...

    Oh ja! :umfall: Das hatte ich auch schon...

    Wenn eine TAN-SMS länger dauert, als 3 Minuten (oder waren es 5 Minuten :???: ), ist die TAN zwischenzeitlich ungültig.
    Am besten immer abwarten, wie lange es dauert, bis die TAN-SMS ankommt und ggf. die erste Überweisung löschen und neu erfassen.
     
  3. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Online Banking ich werd bekloppt...

    ja das nervt oder ?

    Ist das erste Mal ,und vorher ging es noch .

    Ich versuch es später noch mal ,denn eben hab ich es noch mal versucht ,
    und es kam die TAN die vor 5 Minuten hätte kommen sollen ... :umfall:

    LgMelanie
     
  4. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Online Banking ich werd bekloppt...

    Aber nicht zufällig Postbank, oder??

    Hatte eben auch nen kleinen Problem mit der MobileTan...

    Ich hab eine Angefordert, nix kam, auf Abbrechen, alle Daten weg, wieder alles erfasst, Tan angefordert, nix kam...

    Dann hab ich nur mal zwischen den Tan-Verfahren gewechselt, und dann zurück und ich konnte ne neue Mobiletan anfordern, ohne dass die Daten weg waren, gemacht, und es kamen alle 3 SMS auf einmal...
     
  5. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.157
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Online Banking ich werd bekloppt...

    und ich hab grad noch so über diese kleine Kästchen gewettert, weil ich dachte ich hätt mich falsch entschieden, aber was ihr da erzählt hört sich auch nicht grade gut an.

    lg
    Bärbel
     
  6. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Online Banking ich werd bekloppt...

    Ich bin auch dankbar über das Kästchen. Zwar anfangs gewöhnungsbedürftig, aber jetzt flutscht es. Und vor allem nachdem ich gelesen hab dass die Mobile-Tans geknackt werden können bin ich froh, mich dafür entschieden zu haben.

    Grüße
    Annette
     
  7. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Online Banking ich werd bekloppt...

    Wir haben das Chip-Tan von der Postbank und am Monatsende bzw. -anfang damit überweisen zu wollen ist schier unmöglich :umfall: wie oft hab ich mich schon schwarz geärgert :motz:
     
  8. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Online Banking ich werd bekloppt...

    also ich bin bei der Volksbank.
    Und siehe da soeben hat es dann doch funktioniert .

    Lg
    Melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...