Online Banking ich werd bekloppt...

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Online Banking ich werd bekloppt...

Ne, also mit diesem TAN-Generator bin ich mal gar nicht klar gekommen! :heilisch:
Mir sind die Arme lahm geworden vom vorn Lapi hinhalten und das Gerätchen wollte und wollte keine Verbindung herstellen.
Nach einer gewissen Zeit kam jedesmal die Meldung: Der Vorgang wurde abgebrochen, bitte versuchen Sie es erneut :bruddel:.
Ich habe das Gerätchen mittlerweile entsorgt und bin nicht traurig darüber.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Online Banking ich werd bekloppt...

Ich find das auch klasse. Am Anfang hat es ein wenig gedauert bis ich raushatte wie ich es am besten vor den Bildschirm halte, aber jetzt flutscht es.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Online Banking ich werd bekloppt...

Also ich hab auch das Kästchen und es fluppt. Anfangs hat es bei mir am Netbook auch nicht geschnackelt, bis mir bzw. dem Netbook ein Licht aufging. Der Bildschirm war schier zu dunkel. Seit ich das Netti am Netzkabel habe wenn ich überweise klappts super.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Online Banking ich werd bekloppt...

...und ich hab erst nicht geschnakkelt, dass man das Feld vergrößern kann und dachte, ich brauche eine kleineres Gerät :oops:
Aber nu funktioniert es wirklich richtig gut.
Das System mit der SMS kam mir irgendwie so unsicher vor...?!
 
Oben