@ Omma Nuck

Petra

desperate housewife
AW: @ Omma Nuck

Wir gehen einfach beiden naggisch, dann kommen wir auch ganz nach vorne weil entweder: alle anderen flüchten ODER uns die Ordner nach vorne holen, damit Robbie was zu lachen hat :bravo:
 

Petra

desperate housewife
AW: @ Omma Nuck

Ach stimmt, DU willst ja deinen Mann mitnehmen (wie bescheuert kann man eigentlich sein :piebts:) :nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Omma Nuck

Nee, ich bin clever! :hahaha:Ich nehm doch nicht noch 'ne Konkurrententussi mit :piebts:

Wobei.... man munkelt ja auch mal hier und da, der Süße könnte schwul sein. Hm....

Wen nimmst du denn mit?
 

Petra

desperate housewife
AW: @ Omma Nuck

Äh, meine Freundinnen- und dich natürlich, die Omma.

Also keine wirkliche Konkurrenz :heilisch:
:weghier:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Omma Nuck

:hahaha:

:weglach:


Da haste irgendwie auch recht.

Ich bin unter Garantie zu alt. Wenn man schon aufpassen muss, beim "Kuscheln" :-D keinen Hexenschuss zu kriegen, dann kann man Robbie getrost abhaken.

Okay, ich bleib dann doch bei meinem Mann. DER ist wenigstens blond. :hahaha:
 

Petra

desperate housewife
AW: @ Omma Nuck

Eigentlich ist mir Robbie ja auch zu haarig.....




...boah, wobei...... es könnte an einem 09.08. VERDAMMT heiss sein...... :nix: ....vielleicht kriegen wir ja mehr zu sehen, als bei Winter-Konzerten :bravo:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Omma Nuck

Petra hat gesagt.:
Eigentlich ist mir Robbie ja auch zu haarig.....

und zu tätowiert und zu abgefahren und eigentlich irgendwie *flüster* asig *flüsteroff* ... äh... warum geh ich da nochmal hin? :???:

Er hat DIESE Augen und diese Stimme und irgendwie hat er "was".

:sabber: - ich kann's nicht lassen *aufdieFingerklopp*
 
Oben