@ Omma Nuck

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra, 11. April 2006.

  1. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hömma,


    ich hatte heute nachmittag beim Gang Richtung Spielplatz den genialen Geistesblitz schlechthin.


    Ich muss erklärend erwähnen, dass ich in einem "Kurort" :)hahaha:) wohne, und es gerade in unserer Ecke vor Senioren nur so wimmelt, weil ein mehrhäusiges Altersheim - pardon: SENIORENRESIDENZ (macht das Ganze nicht besser, nur teurer:nix:) - in der Parallelstraße liegt.

    Jedenfalls kam mir heute mal wieder so ein älterer, von allen Verwandten verlassener Herr entgegen gerollt. Und ganz kurz verspürte ich den dringenden Wunsch, ihm für DICH den Rolli unterm Hintern wegzuklauen. Lediglich christliche Nächstenliebe, Respekt vor dem Alter und Angst vor Rache der krückenschwingenden Senioren haben mich abgehalten.


    Aber der Wunsch war stark.






    Warum?????


    :bahnhof:

    :lichtan:

    :piebts:





    Du denkst jetzt sicher "Diese jungen Dinger und die Drogen......" :heilisch:






    Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, vielleicht kommen wir bis an die Bühne oder sogar hinter die Absperrung :hechel: .... wenn du die Omma im Rolli raushängen lässt und ich deine Betreuerin :bravo:


    Vorfreudige Grüße,

    Petra, heute ganz besonders tricky :elefant:
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: @ Omma Nuck

    :weglach:

    Sorry, Petra. Bin natürlich nicht Omma Nuck, aber allein die Vorstellung, wie ihr zwei da einmarschiert find ich klasse.

    :weglach:
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Omma Nuck

    :hahaha:


    :weglach:


    Geniale Idee.

    Aber warum in die Ferne schweifen. Ein Kinderwagen täte es auch, damit kann man prima Leutchens in die Hacken fahren. :lichtan: Außerdem eignet er sich bestens für den Transport von Bierdosen.

    Ich fürchte, wenn ich merke, dass Robbie mich keines Blickes würdigt und nicht nur für mich alleine singt, muss ich mich besaufen.

    Aber bei den Kartenpreisen bin ich immer noch irgendwie davon überzeugt, dass es ein 4-Augen-Konzert sein müßte. :umfall:

    :hahaha:

    Danke für die Erheiterung des Abends :bussi:

    Angela
     
  4. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Omma Nuck


    "Oooh wie süß, wie heisst denn das Kleine?!"

    "Früh-Kölsch" :crazy:
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Omma Nuck

    Nix da :piebts:

    In meinen Kinderwagen kommen nur Chips und Altbier.

    *sing* Ja, sind wir im Wald hier, wo bleibt unser Altbier... *träller* ... wir haben in ....

    Nee, is schon okay, ich verschon dich. :hahaha:
     
  6. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Omma Nuck

    :weglach:
    ihr seid klasse, ihr zwei! :bussi:
     
  7. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Omma Nuck

    Also, wenn du DAS singen willst, hätten wir uns besser Karten fürs nächste Hosen-Konzert geholt (*grübel* da müsst ich auch nochmal hin, Campino ist auch nicht unlegga)
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: @ Omma Nuck

    Nenene, Petra: Bitburger

    Dat is doch mal ein schöner Name :weglach: !!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...