@ Omma Nuck

Petra

desperate housewife
Hömma,


ich hatte heute nachmittag beim Gang Richtung Spielplatz den genialen Geistesblitz schlechthin.


Ich muss erklärend erwähnen, dass ich in einem "Kurort" :)hahaha:) wohne, und es gerade in unserer Ecke vor Senioren nur so wimmelt, weil ein mehrhäusiges Altersheim - pardon: SENIORENRESIDENZ (macht das Ganze nicht besser, nur teurer:nix:) - in der Parallelstraße liegt.

Jedenfalls kam mir heute mal wieder so ein älterer, von allen Verwandten verlassener Herr entgegen gerollt. Und ganz kurz verspürte ich den dringenden Wunsch, ihm für DICH den Rolli unterm Hintern wegzuklauen. Lediglich christliche Nächstenliebe, Respekt vor dem Alter und Angst vor Rache der krückenschwingenden Senioren haben mich abgehalten.


Aber der Wunsch war stark.






Warum?????


:bahnhof:

:lichtan:

:piebts:





Du denkst jetzt sicher "Diese jungen Dinger und die Drogen......" :heilisch:






Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, vielleicht kommen wir bis an die Bühne oder sogar hinter die Absperrung :hechel: .... wenn du die Omma im Rolli raushängen lässt und ich deine Betreuerin :bravo:


Vorfreudige Grüße,

Petra, heute ganz besonders tricky :elefant:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: @ Omma Nuck

:weglach:

Sorry, Petra. Bin natürlich nicht Omma Nuck, aber allein die Vorstellung, wie ihr zwei da einmarschiert find ich klasse.

:weglach:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Omma Nuck

:hahaha:


:weglach:


Geniale Idee.

Aber warum in die Ferne schweifen. Ein Kinderwagen täte es auch, damit kann man prima Leutchens in die Hacken fahren. :lichtan: Außerdem eignet er sich bestens für den Transport von Bierdosen.

Ich fürchte, wenn ich merke, dass Robbie mich keines Blickes würdigt und nicht nur für mich alleine singt, muss ich mich besaufen.

Aber bei den Kartenpreisen bin ich immer noch irgendwie davon überzeugt, dass es ein 4-Augen-Konzert sein müßte. :umfall:

:hahaha:

Danke für die Erheiterung des Abends :bussi:

Angela
 

Petra

desperate housewife
AW: @ Omma Nuck

Angela hat gesagt.:
Aber warum in die Ferne schweifen. Ein Kinderwagen täte es auch,Außerdem eignet er sich bestens für den Transport von Bierdosen.



Angela


"Oooh wie süß, wie heisst denn das Kleine?!"

"Früh-Kölsch" :crazy:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Omma Nuck

Nix da :piebts:

In meinen Kinderwagen kommen nur Chips und Altbier.

*sing* Ja, sind wir im Wald hier, wo bleibt unser Altbier... *träller* ... wir haben in ....

Nee, is schon okay, ich verschon dich. :hahaha:
 

Petra

desperate housewife
AW: @ Omma Nuck

Angela hat gesagt.:
Nix da :piebts:

In meinen Kinderwagen kommen nur Chips und Altbier.

*sing* Ja, sind wir im Wald hier, wo bleibt unser Altbier... *träller* ... wir haben in ....

Nee, is schon okay, ich verschon dich. :hahaha:

Also, wenn du DAS singen willst, hätten wir uns besser Karten fürs nächste Hosen-Konzert geholt (*grübel* da müsst ich auch nochmal hin, Campino ist auch nicht unlegga)
 
Oben