Oma-Forum dringend gebraucht!

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Oma-Forum dringend gebraucht!

Ich brauch auch seit ein paar Monaten eine Lesebrille. :umfall:Und soll ich dir was sagen, anfangs dachte ich: Och, so schlimm ist es ja gar nicht. Bisher hats ja auch ohne geklappt.
Aber dann gewöhnt man sich so an das Teil, dass ohne gar nichts mehr geht. :umfall: Ich hab mir jetzt sogar so eine Billig-Brille für die Handtasche gekauft. Weil ich oft im Laden stand und keine Angaben mehr lesen konnte.


Bin ich älter oder jünger als du?

LG
Claudia (mit Lesebrille am Laptop sitzend)
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Oma-Forum dringend gebraucht!

Hach, das beruhigt mich ja jetzt, dass es noch jüngere gibt, die von der Alterweitsichtigkeit einholt wurden. :rolleyes:

LG
Claudia
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Oma-Forum dringend gebraucht!

Claudia, falls es Dich beruhigt: Ich bin auch jünger als Du.

Zaza :cool:
 
Oben