Oma-Forum dringend gebraucht!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 16. Oktober 2007.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Tja, scheint, daß meine Zeit als junger Hüpfer endgültig abgelaufen ist.
    Gut, wenn man in Eiseskälte auf dem Spielplatz sitzt und sich die Zeit mit Flickwäsche vertreibt statt mit dem neuesten Buch, sieht das ja eh schon omamässig aus.
    Und meine Vorliebe für ABBA ist ja auch eher zielgruppenuntypisch.
    Aber daß ich jetzt tatsächlich dauerhaft auf meine Lesebrille zurückgreifen muß, wenn ich was "Näheres" erledigen will, das juckt doch die Eitelkeit.

    Oder wie die Große kichernd kommentierte:
    "Werden wir uns wohl an dein neues Gesicht gewöhnen müssen..."

    nasenfahrradtragend,
    Salat
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Oma-Forum dringend gebraucht!

    Arme Frau Salat,
    aber tröste dich. Solange du nicht mit der Reumadecke auf dem Spielplatz handarbeiten machst ist noch nichts verlorgen.

    Und die Lesebrille - nun ja, es gibt schicke Modelle mit Leopardenmuster :weghier:
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Oma-Forum dringend gebraucht!

    Also ich find Nasenfahrräder total schick, solange nicht sie zu altmodisch aussehen, es gibt da echt tolle Modelle.

    Und ansonsten, Du kannst ja das nächste Mal das Flickzeug "hinter" einem Buch verstecken:)
     
  4. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Oma-Forum dringend gebraucht!

    Willkommen im Club :zwinker:

    Meine Arme sind ohne Brille auch zu kurz. Letzter Stand laut Spezialist: +2 Dioprin auf dem rechten Auge :umfall:
     
  5. Quaracasa

    Quaracasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Oma-Forum dringend gebraucht!

    tja liebe frau salat, so schnell kanns gehen gestern noch so
    [​IMG]

    und schon heute








    so?!?

    [​IMG]






    nichts für ungut!
    mitfühlende grüsse
    martina (die gestern doch tatsächlich noch geglaubt hat 40jährige sind alte tanten um dann zu merken das man ja selbst auch schon knapp 40 ist) :umfall:
     
  6. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Oma-Forum dringend gebraucht!

    Martina einfach nur Klasse :-D
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Oma-Forum dringend gebraucht!

    och Salatchen... nur weil ich ABBA ebenso gerne mag bin ich doch noch gutes "Mittelalter" :hahaha:

    die 40ziger Phase bald erreicht hab :verdutz:

    lg

    .
     
  8. Quaracasa

    Quaracasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Oma-Forum dringend gebraucht!

    danke!


    da hätt ich ja für dich auch noch einen (wo du ja auch die magische zahl schon überschritten hast... :nix: ) ähnlichkeiten mit lebenden personen sind natürlich rein zufällig :hahaha:



    [​IMG]




    :weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...