Ojeh... Zahnschmerzen.. was mach ich denn nu?!

lena_2312

Fotoholic
AW: Ojeh... Zahnschmerzen.. was mach ich denn nu?!

Hm, wenn die Schmerzen aber so wechseln bzw. auch immer wieder weg gehen würde ich tatsächlich noch warten.
Bei jedem zwickts woanders, hm??

Bei mir blockiert seit Februar immer wieder ein Halswirbel und ich kann dann den Kopf nicht mehr drehen. Mein Physioth. meint, dass das auch am Kind liegt und in der Schwangerschaft bestimmte Muskelstränge fest gehen und Probleme verursachen, weil sich an anderen Stellen alles lockert. Soll einer verstehen….
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Ojeh... Zahnschmerzen.. was mach ich denn nu?!

:winke: kann es sein, dass du nachts die zähne aufeinander beisst? das mache ich auch immer und hab je nachdem mal mehr oder weniger schmerzen gad beim essen und kauen.
 
Oben