Oilily Tasche

Sonna

W(ö)rlds best Coach
WEG ISSE


Hi ihr Lieben... Mag jemand eventuell meine Oilily Tasche kaufen?
Elchen wollte auf jeden Fall mal schauen, morgen mache ich Bilder.

Hier zwei Links, die müsst ihr bitte selbst kombinieren ;o)

Es ist DIESE Tasche

in diesem Muster:
Anhang anzeigen 148804

Die Tasche ist ziemlich groß, da passt unglaublich viel rein!
Morgen kann ich gerne messen und Fotos machen, aber ich wollte Euch schonmal fragen.

Ich hätte gerne noch 47 Euro INKLUSIVE Porto oder aber Abholung Inklusive Käffchen

Ich will jetzt einfach mal ne Neue! SO!
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Oilily Tasche

Menno!!! Nun kann ich wieder nicht schlafen!!!
Ich will auch ne neue Tasche!:(
Wie groß ist die Tasche?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Oilily Tasche

Groß! *g*

Ich messe morgen, ja? Das Badewasser wartet ....

Schlaf ne Nacht drüber .......... und dann frag Deine Tochter nochmal der GGL! :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Oilily Tasche

Okay, ich versuche drüber zu schlafen!;)
Und Eileen will die lilane auf GAR KEINEN FALL abgeben! Sorry!!!
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Oilily Tasche

Da würde ich mich gern anstellen...

LG
Sabine

...die immer noch ihre hier von Micky gekaufte Oililytasche herumträgt
 

ela

Süße
AW: Oilily Tasche

ach Liebes, sorry fürs nichtmelden. War die ganze Woche mal wieder beruflich unterwegs.

Ich hab ja so ne große inzwischen selber, von daher wünsche ich Dir hier viel Erfolg.

Wobei ich den Wunsch nach ner GGL ja so gaaar nicht nachvollziehen kann :-D

:bussi: ela
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Oilily Tasche

Dann möchte ich gern nochmal nachhaken:
Ist das wirklich genau die tasche aus dem Ebaylink? Hat deine nicht andere aufgesetzte Taschen?

Ich würde gern nochmal ein paar Bilder (von innen) von deiner Tasche sehen..

Wie ist der Zustand? ist die neu? ich sehe einen Oililyhänger?

Fragen über Fragen...

Jetzt sehe ich grade, dass Elchen noch Intersese hat, habe Elchen mit Ela grad verwechselt, sorry...

LG
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben