Oilily Tasche

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Oilily Tasche

Hi Sabine,
also es nicht die Tasche, die Du da siehst, sondern die aus dem Link. Einfach auf das Wort "DIESE" klicken.
Aber ich mache gleich einfach ein paar Originalbilder und beantworte dann alle Fragen, ok?

Liebe Grüße
Sonja
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Oilily Tasche

Tja, Sabine!!! Dann greif mal zu!
Ich finde sie auch sehr schön aber ich habe schon 3 große Taschen und ich glaub ich hätte nun lieber eine etwas kleinere!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Oilily Tasche

Sabine, hier nochmal ein paar andere Fotos.
Also natürlich hat sie Gebrauchsspuren, sie ist ja nicht neu ;o)

Aber der Zustand ist wirklich sehr gut, wie ich finde.
Drinnen ist ein kleiner Fleck von einem Stift... aber den sieht man nun eigentlich nicht, denn es ist ja meist was drin in der Tasche...


Anhang anzeigen 150745Anhang anzeigen 150746Anhang anzeigen 150747Anhang anzeigen 150748Anhang anzeigen 150749Anhang anzeigen 150750Anhang anzeigen 150751Anhang anzeigen 150752Anhang anzeigen 150753Anhang anzeigen 150754Anhang anzeigen 150755
 
Oben