Ohrwurm

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Redviela, 3. August 2016.

  1. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.155
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    Für Ohrwürmer bin ich sehr anfällig. Sei es das letzte Lied, was ich im Radio auf dem Weg zur Arbeit gehört habe oder eins, das meine Große singt.. irgendwas läuft immer im Kopfradio. Manchmal sogar Lieder, die ich gar nicht mag, die aber gerade in der Supermarktbeschallung dran waren :(

    Im Moment ist es "Ein kleiner Matrose" :augenroll:

    Welcher Ohrwurm schwirrt gerade in eurem Kopf rum ?
     
  2. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Only so good die young von Kissin Dynamite. Krieg ich nicht mehr aus dem Kopf.
     
  3. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Stuttgart
    "Der Mond ist aufgegangen". Musste ich gestern Abend gefühlte 500 Mal singen. Natürlich schief und falsch. Aber Moritz habe ich vor ein paar Tagen erzählt, dass der Mond an den Himmel klettert, wenn die Sonne runter klettert. Seitdem findet er das ganz spannend. Und jetzt muss ich "Mond singen, Mama!".
     
  4. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    'Let it go...'....
     
  5. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.155
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    Mit Eiskönigin-Fieber infiziert ? :hahaha:
     
  6. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    Giada ja...:) Und ich mag manche Stellen in dem Taxt durchaus! 'I'm never going back, the past is in the past...'....
     
  7. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
  8. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    63
    Richtig schlimm fand ich vor einigen Wochen den Titelsong der Miniplaybackshow. Ja, genau die aus den 80ern mit Mareike Amado. Inclusive niederländischem Akzent: "Kinder bringen volle Action in der Miniplaybackshow......."
    Und ja, hab ich seit zwanzig Jahren nicht mehr gesehen/gehört......
    Beängstigend, wenn man sich überlegt, welcher geistige Sondermüll im Hirn lagert. Und wie lange!
     
    Connie gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...