Ohrwurm

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Für Ohrwürmer bin ich sehr anfällig. Sei es das letzte Lied, was ich im Radio auf dem Weg zur Arbeit gehört habe oder eins, das meine Große singt.. irgendwas läuft immer im Kopfradio. Manchmal sogar Lieder, die ich gar nicht mag, die aber gerade in der Supermarktbeschallung dran waren :(

Im Moment ist es "Ein kleiner Matrose" :augenroll:

Welcher Ohrwurm schwirrt gerade in eurem Kopf rum ?
 

Mo-Ma

Chaosqueen
"Der Mond ist aufgegangen". Musste ich gestern Abend gefühlte 500 Mal singen. Natürlich schief und falsch. Aber Moritz habe ich vor ein paar Tagen erzählt, dass der Mond an den Himmel klettert, wenn die Sonne runter klettert. Seitdem findet er das ganz spannend. Und jetzt muss ich "Mond singen, Mama!".
 

ElliS

Shopping Queen
Giada ja...:) Und ich mag manche Stellen in dem Taxt durchaus! 'I'm never going back, the past is in the past...'....
 

nalou81

Gehört zum Inventar
Richtig schlimm fand ich vor einigen Wochen den Titelsong der Miniplaybackshow. Ja, genau die aus den 80ern mit Mareike Amado. Inclusive niederländischem Akzent: "Kinder bringen volle Action in der Miniplaybackshow......."
Und ja, hab ich seit zwanzig Jahren nicht mehr gesehen/gehört......
Beängstigend, wenn man sich überlegt, welcher geistige Sondermüll im Hirn lagert. Und wie lange!
 
Oben