Ohrwurm loswerden ???

M

makay

Ja, aber dafür habe ich möglicherweise andere probleme :)

Ich dachte mehr an so Tricks wie beim Schluckauf....

Liebe Grüße
 

Rina

Miss Brasilia
Also ich würde ganz fest an Schni-Schna-Schnappi denken, dann hast Du einen neuen Ohrwurm und Dein alter ist weg. :p

LG
 
A

andeo

An mir klebt immer wieder gerne:
Si Sa Singemaus singst heraus aus Deinem Haus...

wenn ich es endlich merke (nach so 1 1/2 Stunden :?) wechsele ich gekonnt zu
Am Montag muß das Minimonster immer wieder springen...

und so weiter uns so fort.
Und wenn ich endlich genug habe, beim Putzen finde ich die Kinderlieder mittlerweile sogar besser für den Schwung, singe ich mal laut:
Eisgekühlter Bommerlunder, Bommerlunder eisgekühlt... :prima:
dann sind die Ohrwürmer erstmal weg.

Liebe Grüße ins Schnullerland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich weiß auch nicht, wie man das wegbekommt. :verdutz:

Katja, die schon seit Samstag "Ich fand das ganz große Glück mit Dir im Zug nach Osnabrück..." im Ohr hat, davon aber nur 4 Zeilen kennt... :cool:
:winke:
 
S

Sonne3121

:p :p


einen Tipp habe ich leider wirklich nicht...

LG Nele - die jetzt überlegt, wie der Text des Schneiders mit der Maus geht - die Melodie habe ich jetzt auch im Ohr..
 
M

makay

Ein Schneider fing ne maus, ein schneider fing ne maus, ein schneider fing ne mausemaus, mimamausemaus, ein schneider fing ne maus.

was macht er mit der maus....
er zieht ihr ab das fell.....
was macht er mit dem fell....
er macht sich einen sack...
was macht er mit dem sack....
er legt hinein sein geld....
was macht er mit dem geld....
er kauft sich einen bock....
was macht er mit dem bock....
er reitet im galopp....
was macht er im galopp....
er fängt sich eine maus....
was macht er mit der maus....


Mi-Ma-Mausegrüße
 
S

Sonne3121

@ makay


1001 :bussi:


LG Nele - ich trällere den ganzen Nachmittag diese Melodie und denke an Dich!!
 
Oben