Ohrwurm loswerden ???

M

makay

Gibt es da nicht so tolle Heilmittelchen gegen ???

Es muss einfach nicht sein, dass ich jetzt, wenn beide Kinder im KiGa sind, hier putze, koche, die Mülltonnen reinhole und "ein Schneider fängt ne Maus" singe, oder ???

Vor allem hört das Lied ja nie auf :p

Liebe Grüße
 

Idefix

Gehört zum Inventar
:lachen: :lachen:

Sei mir nicht böse, ich musste gerade mächtig lachen. Mir geht es nämlich auch manchmal so.

Einmal wurde es ganz peinlich, da hatte ich auch einen Ohrwurm, war einkaufen und einfach richtig gut drauf den Tag, und auf einmal guckten mich dann alle Leute so doof an, bis ich merkte, das ich laut mitgesungen hatte. :oops:

Aber ich kann dich beruhigen: Der Ohrwurm ist der einzige Parasit, der von alleine wieder weggeht :weghier:

Liebe Grüße,
 

Schmusebär

Familienmitglied
:weglach::weglach::weglach:

Das ist ja zum wegschreien. Einen Ratschlag kann ich dir leider nicht geben.
Ich schätze mal einfach abwarten, geht schon von alleine weg :)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Andere Muaik anmachen und die mitsingen hilöft bei mir oft. Dann hast Du aber vielleicht bald einen anderen Ohrwurm...oder weniger putzen und mehr schnullern ;-)

Liebe grüße
Susala
 
Oben