Ohrwurm loswerden ???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von makay, 10. Oktober 2005.

  1. Gibt es da nicht so tolle Heilmittelchen gegen ???

    Es muss einfach nicht sein, dass ich jetzt, wenn beide Kinder im KiGa sind, hier putze, koche, die Mülltonnen reinhole und "ein Schneider fängt ne Maus" singe, oder ???

    Vor allem hört das Lied ja nie auf :p

    Liebe Grüße
     
  2. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :lachen: :lachen:

    Sei mir nicht böse, ich musste gerade mächtig lachen. Mir geht es nämlich auch manchmal so.

    Einmal wurde es ganz peinlich, da hatte ich auch einen Ohrwurm, war einkaufen und einfach richtig gut drauf den Tag, und auf einmal guckten mich dann alle Leute so doof an, bis ich merkte, das ich laut mitgesungen hatte. :oops:

    Aber ich kann dich beruhigen: Der Ohrwurm ist der einzige Parasit, der von alleine wieder weggeht :weghier:

    Liebe Grüße,
     
  3. Schmusebär

    Schmusebär Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Dortmund
    :weglach::weglach::weglach:

    Das ist ja zum wegschreien. Einen Ratschlag kann ich dir leider nicht geben.
    Ich schätze mal einfach abwarten, geht schon von alleine weg :)
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    Andere Muaik anmachen und die mitsingen hilöft bei mir oft. Dann hast Du aber vielleicht bald einen anderen Ohrwurm...oder weniger putzen und mehr schnullern ;-)

    Liebe grüße
    Susala
     
  5. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
  6. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    *ggg* an das Lied hab ich auch direkt gedacht.

    Hallo, hallo ich bin dein Ohrwurm *träller*


    LG
    Claudia
     
  7. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Einmal von vorne bis hinten bewusst und laut durchsingen.
    Danach einmal die deutsche Nationalhymne.
    :-D
     

  8. Och nöööööööö....kenne ich die überhaupt ???
    Und jetzt irgendwie noch weniger....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...