ohrenentzündung - was kann ich ihr gutes tun?

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: ohrenentzündung - was kann ich ihr gutes tun?

Bei Ohrenschmerzen hat unsere Kinderärztin Ibu-Saft auch ohne Fieber empfohlen. Ohrenschmerzen sind wirklich sehr unangenehm und daher gebe ich da Schmerzmittel. :winke:
 
T

taschentuch

AW: ohrenentzündung - was kann ich ihr gutes tun?

hallo,

das mit den zwiebeln hat wirklich gut geholfen. :bravo:

meine maus hat von gestern 19:30 bis heute früh um 8:30 durchgeschlafen.
wahnsinn. sie hat alles nachgeholt. und nun schläft sie schon wieder seid 11uhr.
ihr fieber ist auch schon wieder weg. nur noch husten und schnupfen hat sie. der husten ist aber nicht mehr so schlimm, und der schnupfen sitzt nicht mehr fest, ihr läuft jetzt dauernd die nase :)

hat das gut getan mal wieder so richtig zu schlafen.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: ohrenentzündung - was kann ich ihr gutes tun?

Prima, das klingt gut.
Macht trotzdem noch weiter mit Nasentropfen und die aufgeschnittene Zwiebel im Zimmer am Bett wirkt auch gut!!!
:winke:
 
T

taschentuch

AW: ohrenentzündung - was kann ich ihr gutes tun?

sie schläft jetzt seid 19:30
sie hustet aber so ca alle 30-40minuten, davor schnarcht sie ganz fest. sie schläft nachm hustn dann gleich wieder ein, von alleine.

was könnte ich denn noch gegen den husten tun?
hab feuchte tücher aufgehängt, es ist frisch gelüftet und es hat 17grad bei ihr im zimmer. den hustensaft hab ich ihr auch gegeben. ihr bett ist leicht erhöht auf der kopfseite.
mehr fällt mir nicht ein.
zwiebelsaft?

ich hab so ein ungutes gefühl und bin schon kurz davor sie mit zu uns ins bett zu nehmen. jedesmal wenn sie hustet zerreissts mir das herz, das hört sich so schmerzhaft an.
(mein freund ist dagegen, da sie dann immer schon um 5:30 aufstehen will und auch nachts sehr unruhig schläft)
 

Tami

Partyschnecke
AW: ohrenentzündung - was kann ich ihr gutes tun?

Ich sags nochmal Niouli Öl, schau mal unter dem Bereich Aromen hier. Ich hab schon oft bei Brigitte www.Aroma-Tempel.de

bestellt. Ich werde demnächst wieder bestellen und meine Öle wieder auffüllen.

Zum mit ins Bett nehmen, das würde ich davon abhängig machen wie schlecht es ihr geht und ob es dir damit besser geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben