Ohoch nööööö

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ohoch nööööö

das nächste mal, schickste so ne Tante einfach bei MIR vorbei. So als Junge-Mutter mit nem einjährigen, kann man das echt brauchen :jaja:

Dann wünsche ich dir noch ganz viel spaß auf dem Tweed mit deinem beiden kleinen süßen.
 
W

Wolfen

AW: Ohoch nööööö

So dann ja mal, eung, der Tach geht ja nun zur Neige, weil ganz eindeutig Dunkel draußen die Kinder schlafen, und mein Freund ist dann auch gegen 8e zuhaus eingetrudelt.
Pizza war für ihn da keine mehr da, also mußte er sehr hungrig draußen im Bibberkalten stehen und meine achso geliebtes, mein schnuckeliges süßes, mein eine und alles- Autochen putzen.
JAhaha.
Ich war aber ganz lieb und hab ihm hinterher mit nem selbstgemachten Glühweinchen aufgewärmt.
Nun liegt er schnatternd darüber da er morgen wahrscheinlich eine böse Lungenentzündung bei all meiner Grausamkeit hat in der Badewanne.
Und ich werde jetzt flux den PC ausmachen Euch allen eine knuddelige Nacht wünschen auf diese geliebten Smilys verzichten und hopps zu ihm in die Wanne hüpfen und mir dann die Massage holen die die Tante heute Mittag nicht vollziehen durfte.

Mit den besten Gute-Nacht Wünschen und einem Glühwein an alle freirenden ausschenk Euer Wolfen:winke:
 
Oben