Ohoch nööööö

W

Wolfen

*Guten Morgen*:), dachte ich bis vorhin:ochne:, und das obwohl dieser Morgen eigentlich gar nicht gut anfing aber Frau macht sich ja Mut:bravo:, auch wenn man morgens schon um sechs übern Klo hängt und rauswürgt:wuerg: wo nichts rauszuwürgen ist)
Nun denn, um 4tel nach sechs Jeremias wecken *autsch:-(*, eines seiner Legoteilchen hatte sich tief in meinen großen rechten Onkel gebohrt.
Nach einigem gejammer über dieses Lebensgefährliche Kleinteil- Spielzeug *mal ehrlich wer hat sich nur ausgedacht Spielzeug herzustellen:???:, das so winzig ist das sich Frau eigentlich morgens um sechs auf dem Boden kriechend mit Lupe bewaffnet zum Bett des ältesten vorarbeiten müsste?*
Während ich noch auf einem Bein am rumhopsen:achwiegu: bin immer noch bedacht den anderen Fuß nicht auch Für den Rest des Tages als untauglichen Klumpen zu ertragen, kommt meine Tochter ins Bruderzimmer...

"Mama, was hopst Du denn?"
"Ach nur so, weils Spass macht" grummel ich mittlerweile auf mich selbst böse weil ich nicht einfach durch die Tür rief aufstehen!
"Achso! Mama?"
"Ja mein Engelslöckchen!"
"Hast Du heute Urlaub?"
"Ja, ich hab mir heute Frei genommen!"
"Gut, dann nehme ich mir heute auch frei vom Kindergarten!"
-----------------------------------------------------------------------------
?
-----------------------------------------------------------------------------

Wie jetzt? Hä? :schaumal:

Na gut nach einer 4tel stündigen Diskussion das auch Kindergarten-Kinder das Recht haben Urlaub zu nehmen, gebe ich mich geschlagen:umfall:.

Alles angezogen machen wir uns auf dem Weg nach unten.

Das Haus liegt ruhig da *spätestens hier sollte sich nun die Musik vom weißen Hai oder irgendeinem anderen Phsycho-Film einblenden....

Ich tappse im halbdunkeln in meine Küche,
Klick
Licht an

Uahargh, Aaaaaaaaaaaahaaaaaargh... :shock::steam::schimpf:

Meine Küche, ein Schlachtfeld, heul... ich weiß ja nicht was mein Schatz heute Früh da schon angestellt hat, aber er scheint irgendwellche Frühstücksexperimente:pfannkuc: volführt zu haben...

"Mama?"
"Ja!!!" zwinge ich nur sehr schlecht beherrscht durch meine Vorderzähne
"Hast Du gestern vergessen zu putzen?"
"Ja, mein Liebchen, scheint so!"

Also bemühte ich mich wenigstens ein bisschen Ordnung in das Chaos zu bringen und meinen Kindern ein wenig Paltz für das Frühstück zu schaffen.

Nach dem ich nun meinen Haushalt erledigt hatte und nur mal eben zum Einkaufen fahren wollte:fahren:, stellte ich fest das mein Auto.................

"Mein geliebtes Autochen, mein Supergepflegtes, verhätscheltes, immer penibles Auto ebenfalls aussieht wie eine Müllhalde"
Von Bügerking bis Pizzahut ist da alles bei.

Verdammt und mein Freund hatte es doch nur ganze 4Tage ! ! !
:motzbaer:
Ich bin jetzt merklich Sauer, gefrustet, angekekst und boha mir fehlen die Worte.
:spinnst: :shock: :trotz: :-x :-( :steam: :traeumich
Lasst den Mal heute Abend nach Hause kommen )wenn er dann noch ein Zuhause hat"

Der stellt sich draußen hin, bei Regen, Schnee und Dauerhagel bei minuns 45°C grad in der nichtvorhandenen Sonne und schrubbt, saugt, putz.
Und das Auto, mein Autochen, bekommt er nie wieder, geschweige denn das er sich da jemals nochmal reinsetzen darf...

Und ich geh mich jetzt mit ner heissen Schokolade auf mein Sofa und motz weiter vor mich hin...

Wolfen mit Nudelholz unterm Kissen:nudelholz
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ohoch nööööö

:weglach:
Sorry, ich kann verstehen, dass du dich aufregst..........ABER dein Schreibstil ist genial :weglach:

Ich kann es mir LEBHAFT vorstellen!
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Ohoch nööööö

Genial
Du schreibst echt aus dem Leben. Weisst Du was wenn wieder unschwanger bist,also entbunden hast, dann mach doch so ne Kollumne wie Tanjas Welt wenn das kennst bei ner Zeitschrift mit L, entweder Lisa,Laura,Lea.
Ich les das immer so gerne, und ich find du schreibst ähnlich toll.


Aber das mit den Legos is fies, noch fieser wenn man auf Playmobil Füsse tritt, arghhhhh das tut weh.
 
Zuletzt bearbeitet:

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ohoch nööööö

:weglach:

Danke für den Lacher Wolfen !! (Auch wenns für dich so ganz und gar nicht zum lachen ist :heilisch: )


Ich muß dir jetzt mal sagen...du hast eine Super Art zu schreiben!!! Mach bitte weiter so!
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Ohoch nööööö

:zwinker::kicher: ich finde es total schön geschrieben ! es ist aber wirklich so. * Knudel dich mal*
 
P

Paulchen

AW: Ohoch nööööö

Hahahahahahahahahahahahahhaha, wie köstlich!

Und das mit dem Würgen - auweia das kenne ich. Du tust mir außergewöhnlich LEID! Aber naja, das hat auch Vorteile: Aus meinem Büro sind fluchtartig zwei Kollegen ausgezogen während meiner Schwangerschaft. Das Klo war nämlich weit weg - und ich hatte zwei papierkörbe: Einen für Papier und einen zum Würgen :) Danach hatte ich ein Riesenbüro für immer für mich allein *froi*

:tröst: Katja

P.S. Mir hat das Lutschen an einer Ingwerwurzel geholfen und Ingweraufguss (Ingwerwurzel raspeln, mit heissen Wasser aufgiessen, mit Honig süssen - geht auch kalt
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ohoch nööööö

Und das mit dem Würgen - auweia das kenne ich. Du tust mir außergewöhnlich LEID! Aber naja, das hat auch Vorteile: Aus meinem Büro sind fluchtartig zwei Kollegen ausgezogen während meiner Schwangerschaft. Das Klo war nämlich weit weg - und ich hatte zwei papierkörbe: Einen für Papier und einen zum Würgen :) Danach hatte ich ein Riesenbüro für immer für mich allein *froi*

Da währe ICH auch geflüchtet! :wuerg:
 
P

Paulchen

AW: Ohoch nööööö

:nasehoch: Konnte ich doch nichts dafür, dass die toilette genau entgegengesetzt am anderen Ende des Ganges lag. Das konnte ich nicht schaffen, war ein Fehler des

ARCHITEKTEN! :zwinker:

:) Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben