Oh oh so so bei uns Schäfern ist das so

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Oh oh so so bei uns Schäfern ist das so

meine Tochter hört den auf und ab der ist so doof, dass er schon wieder gut ist:umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Oh oh so so bei uns Schäfern ist das so

Boar ich hasse es :umfall:

Weil er ja auch sooo toll singen kann *ironie* :rolleyes:

lg
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Oh oh so so bei uns Schäfern ist das so

Heisst es nicht oh oh so und so... oder so :umfall: ich mag es auch nicht wirklich :ochne:
 
Z

zwillingsmami81

AW: Oh oh so so bei uns Schäfern ist das so

Das ist wirklich doof.. Immer dieser Kommerz Mist. Finde ich voll schlimm..
Es ist doch schade, daß er nicht merkt, daß die Leute nicht mit ihm sondern über ihn lachen...

Schöne Grüße
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Oh oh so so bei uns Schäfern ist das so

.. hm.. das schlimme ist, der Song hämmert sich so richtig ein, ob ich will oder nicht. Wenn ich den einmal gehört habe summe ich den eine ganze Weile vor mich hin :umfall:

könnte ihn mir sehr gut auf der nächsten Wies´n Zeit vorstellen :mrgreen:

.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Oh oh so so bei uns Schäfern ist das so

Ich weiss nicht, was ich schlimmer finden soll: das Lied oder den Sänger :umfall:
Und danke auch, liebes Krabbelkäferchen, dass ich dieses Lied jetzt schon wieder im Ohr habe ..........*aargh* ;-) :bussi:
 
Oben