Oh oh so so bei uns Schäfern ist das so

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Oh oh so so bei uns Schäfern ist das so

Das ausgerechnet dieser Typ aus dem Sauerland kommen muss....
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Oh oh so so bei uns Schäfern ist das so

irgentwie ist das komisch ,keiner mag es jeder kennt es .

Ist warscheinlichso ,weil es einfach ein Ohrwurm ist ,der so schön schrecklich ist.


Ich bin echt mal gespannt wie lange das noch so weitergeht.

Gruß
Melanie
 

Alina

Selfie Queen
AW: Oh oh so so bei uns Schäfern ist das so

Das "billige" daran ist doch das er jetztr aufeinmal auf Platz X ist ohne was dafür zu tun. Und 100% wurde er am Computer nachbearbeitet. Meine Güte dann könnt ich auch Popstar werden. Denn "live" kann er überhaupt nicht Singen, wie er so auf seiner Wiese stand.

Und wie er vermarktet wird ist unter aller S.... ich kann mir echt kaum vorstellen das sich jemand diese CD kauft :ochne:

Mir egal, ich muss es ja nicht hören. Und er bekommt Geld dafür (aber nicht meins :hahaha:)

Gequirlte Sch... nenn ich sowas :cool:

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Oh oh so so bei uns Schäfern ist das so

Das "billige" daran ist doch das er jetztr aufeinmal auf Platz X ist ohne was dafür zu tun. Und 100% wurde er am Computer nachbearbeitet. Meine Güte dann könnt ich auch Popstar werden. Denn "live" kann er überhaupt nicht Singen, wie er so auf seiner Wiese stand.

Und wie er vermarktet wird ist unter aller S.... ich kann mir echt kaum vorstellen das sich jemand diese CD kauft :ochne:

Mir egal, ich muss es ja nicht hören. Und er bekommt Geld dafür (aber nicht meins :hahaha:)

Gequirlte Sch... nenn ich sowas :cool:

lg

Das unterschreib ich zu 100%! Danke Alina! :bravo:
 
Z

zwillingsmami81

AW: Oh oh so so bei uns Schäfern ist das so

Das "billige" daran ist doch das er jetztr aufeinmal auf Platz X ist ohne was dafür zu tun. Und 100% wurde er am Computer nachbearbeitet. Meine Güte dann könnt ich auch Popstar werden. Denn "live" kann er überhaupt nicht Singen, wie er so auf seiner Wiese stand.

Und wie er vermarktet wird ist unter aller S.... ich kann mir echt kaum vorstellen das sich jemand diese CD kauft :ochne:

Mir egal, ich muss es ja nicht hören. Und er bekommt Geld dafür (aber nicht meins :hahaha:)

Gequirlte Sch... nenn ich sowas :cool:

lg

Juhu!!!
Endlich mal eine, die Recht hat...
Ich finde das auch alles ganz beschi...n...
Da hatte der Marcel Reich Ranicki doch ganz Recht!!!;)

Liebe Grüße, Janine:winke:
 
C

conny.jojo

AW: Oh oh so so bei uns Schäfern ist das so

irgentwie ist das komisch ,keiner mag es jeder kennt es .

Ist warscheinlichso ,weil es einfach ein Ohrwurm ist ,der so schön schrecklich ist.


Ich bin echt mal gespannt wie lange das noch so weitergeht.

Gruß
Melanie

Dass liegt wohl an der werbung... leider... und an diversen shows wo der schwachsinn dann auch noch breitgetreten wird...

ich finds gruselig... und den typen auch...



lg conny
 
Oben