Oh mann warum immer uns

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dustin`s Mom, 26. Oktober 2007.

  1. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    Sodele ich geh heim, mit meinem Sohn , meinem neuen Kaffevollautomat immerhin stolze 11 kg.
    Setze meinen Sohn ins Auto, angeschnallt, dann saeco auf sitz gestellt , noch hinten bei meinem Sohnemann was geschaut und denke mann was stinkt da?
    richtig, er is in hundescheisse getreten. Sorry ich schreib das mal so wie im moment auch drauf bin, ausnahmsweisse.

    Gut schuh ausgezogen, Daddy angerufen ob er mir einen Schwamm und Wasser bringen kann. da ich meinen Filius die schuhe so nich anziehen kann und denke mann da stinkts immer noch im auto schaue bei meinem Kleinen nix, schaue bei mir. Oh Gott der ganze Schuh voll. Mannomann können die den mist nich wegmachen wenn die Hunde in die Spielwiesen kacken. Mann da soll man keinen Hass bekommen, is nu schon das 2. mal seit gestern.
    Ich könnt ausflippen.
     
    #1 Dustin`s Mom, 26. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2007
  2. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Oh mann warum immer uns

    Hallo Tina :winke:,

    :hahaha:
    tut mir leid, dass ich darüber lachen muss, aber Du hast es witzig geschrieben.

    Ich verstehe auch manche Hundehalter nicht, die ihre Hunde überall hink...en lassen. Meine Tante hat einen Hund den ich öfters ausführe, habe immer Küchentücher unterm Arm und einen Müllbeutel. Man weiß ja nie, was passiert und ich mach es auch immer weg.
     
  3. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Oh mann warum immer uns

    Sowas ist widerlich. ich hab manchmal das gefühl das die ihre viecher absichtlich da hinmachen lassen wo kinder spielen.
    Hier bei uns ist so gut wie keine grünfläche haufenfrei.

    Ich bin letztens mit Leonie VOR dem Kindergarten auf die kleine Rasenfläche gegangen um Blätter aufzuheben die ihr gefallen haben....prompt steht sie im Haufen..

    natürlich nicht nur die neuen Lederstiefel, sondern auch die gute Jeans voll..

    :bruddel:
     
  4. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Oh mann warum immer uns

    Sorry, ich lieg hier gerade am Boden, bin noch NIIIIIEEEEE in Kunde(n)scheisse getreten!!!:crazy:
     
  5. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Oh mann warum immer uns

    Jup hab ich grade gelesen als ich voller wut den thread getippelt hab, dass ich mich vertippt hab . Sorry
    Aber es is schlimm. Ich hab heute abend noch kurz ne kigamama getroffen als mir einfiel na ja geht ja noch wenn man nur in die Tretminen tritt aber wenn die kinder reinfallen dann isses nimmer lustig bähhhh. und das stinkt so brutal widerlich, arghhh ich könnt mich schon wieder aufregen. ich verbesser das oben gleich mal.

    @nadin82 oh das is ja noch übler. Von meinem Sohn hatte ich letzt auch ein Paar Schuhe weggeworfen. Hätten vielleicht noch 1 Monat gepasst aber voller Hundekacke nene das musst ich mir nich antun.
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Oh mann warum immer uns

    *Örks*

    So ging es mir letztes Jahr, als JEDEN Morgen (natürlich im Winter wo dunkel) so ein Vieh neben meine Fahrertür vom Auto gekackt hatte!!!
    Und ich des öfteren da rein getappst bin *wurgs*
    Ein paar Schuhe hab ich da auch wechgeschmissen.
    Und nach dem 3 x bin ich nur noch mit Taschenlampe zum Auto!!!

    Ich mag Hunde ja tooootal gern....aber diese Haufen, direkt neben der Fahrertür, auf meinem Parkplatz, nicht auf der Straße...da bekomm ich echt den Rappel.

    Edit: wollt ich doch noch was schreiben :) Immer schön das Positive rausziehen > Freu dich, daß du nicht samt nagelneuer Saeco darauf ausgerutscht bist!!!!

    Viel Spaß mit der Saeco !!
     
  7. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Oh mann warum immer uns

    [QUOTE Edit: wollt ich doch noch was schreiben :) Immer schön das Positive rausziehen > Freu dich, daß du nicht samt nagelneuer Saeco darauf ausgerutscht bist!!!!

    Viel Spaß mit der Saeco !![/QUOTE]


    Dankeeeeee wegen der Saeco , bin ich auch irgendwie furchterbar stolz drauf, aber der kaffee übersäuert noch meinen magen muss also langsam wieder anfangen.

    Das hätt mir noch gefehlt, darauf ausrutschen, ich mein ahhh bähhhhhhhhhh, ekelig schon nur der Gedanke.
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Oh mann warum immer uns

    Ärgerlich ist das :jaja: ich ärger mich besonders, wenn die Damen und Herren Hundehalter - ich mag Hunde, nicht dass jetzt hier ein verkehrter Eindruck entsteht - die Hinterlassenschaften liegen lassen, obwohl direkt neben ihnen ein (ich nenns mal so) "Hundehaufentütenspender" hängt. Bei uns kostet das - wenn sie erwischt werden, sogar richtig Geld. Nur leider schreiben die Ordnungshüter ja lieber Autofahrer auf für fünf Euro, die vergessen ihre Parkscheibe rauszulegen. Spricht man Frauchen oder Herrchen freundlich darauf an, bekommt man noch ne pampige Antwort :ochne

    Ich finde, wer einen Hund halten will, der sollte seine Verantwortung auch in Punkto der Hinterlassenschaften ernst nehmen. Das duümmste Argument kam letztens "Na, er kann eben nicht aufs Klo so wie wir" - kann mein Baby auch nicht, aber lass ich deswegen die Windeln überall rumliegen? Nein, die entsorge ich doch auch. Ich war soooo schadenfroh, dass derjenigewelcher gleich selbst in die Hinterlassenschaft seines eigenen Tieres getreten ist und sich entsprechend aufgeregt hat. Eine Bemerkung hab ich mir dann verkniffen... :nix: aber gegrinst hab ich :-D

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...