Oh mann warum immer uns

Claudia

glücklich :-)
AW: Oh mann warum immer uns

der Seite unserer Stadt hat gesagt.:
Teuer wird es auch bei nicht beseitigtem Hundekot auf der Straße oder in der Grünanlage. Für die nicht weggeräumten "Tretminen" sind künftig mindestens 75 EUR fällig.

Und das ist noch zu wenig finde ich - wenn ich bedenke, wie manche Straßen grad bei Hitze im Sommer stinken....Es reisst sich doch keiner ein Bein aus, wenn man die Hinterlassenschaft mitnimmt....

:winke:
Claudia
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Oh mann warum immer uns

Ohh das geschieht ihm recht , ich hab heute auch weil mein Sohn dann anfing davon aufm Balkon zu reden noch mit Ihm darüber gequatscht und mich natürlich aufgeregt. Na ja eine Frau mit Hund schaute dann hoch ob sies gehört hat weiss ich nich.

Irgendwann heisst es dann noch geh nich in die Wiese dann trittste nich auf die Minen.
 
AW: Oh mann warum immer uns

Ätzend ... bei uns gegenüber ist die Schule mit einem kleinen Spielplatz, da sind wir fast täglich und täglich muss ich den Hundebesitzern Tempos geben und sie bitten den Scheiss wegzumachen :bruddel:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Oh mann warum immer uns

Aber nicht nur die NICHT Hundebesitzer regen sich darüber auf.Ich als Hundebesitzer bin genauso sauer wenn ich ihn eine Tretmine trete.Vor allem finde ich es wiederlich wenn die Dinger mitten auf dem Bürgersteig liegen.
Ich habe zwar nicht immer einen Beutel bei aber wenn es nicht anders geht dann befördere ich die Hinterlassenschafft mit den Schuhen auf die Seite.
So, und jetzt werde ich meine Hunde gassi führen und hoffen das sie auch ihre Haufen machen(was nicht immer der Fall ist).

LG
 
P

Paulchen

AW: Oh mann warum immer uns

Ja, darüber rege ich mich seit Jahren auf. Unser Kinderspielplatz liegt in einem Grüngebiet und wir müssen ausschliesslich auf dem Weg gehen, da alles zugeschissen ist hier. Ich habe schon mehrere Briefe an den Bürgermeister geschrieben und möchte, dass der Park für Hunde gesperrt wird. Die Haufen liegen auf dem Fussballplatz einer neben dem anderen. Fazit war, dass die Stadt einen Behälter mit Plastiktüten für die Hundehaufen aufgestellt hat - nur dass da keine Tüten drin sind :piepts:

Und als mein Sohn klein war, kam er mal mit einer gefrorenen Wurst in der Hand an *brrrrrrrrrrr*.

Der Main mit seinen Auen ist etwa 5 Minuten entfernt, da könnten die Hunde ihre Haufen machen, was das Zeug hält.... aber nee, der Park muss es sein, da kann man sich so schön zigaretterauchend vornehinstellen, damit die Hunde den Eingangsbereicht zukacken.

:bruddel:

Und by the way, wir hatten immer Hunde, und die hätten wir niemals da ihre Haufen hinmachen lassen, oder wir hätten das dann mitgenommen und weggeworfen...

Viel Spass mit der Saeco *neid* ;)

Katja
 
Oben