oh man so kann das jetzt immer sein..

Melanie

Gehört zum Inventar
:-D mein Sohn hat von Gestern Abend 20.00 Uhr bis heute Morgen 5.30 Uhr durchgeschlafen , seine Flasche fast noch im Schlaf getrunken und hat dann nochmal bis 8.30Uhr geschlafen .
Meine Tochter hat sich zwar heute Nacht zu mir ins Bett gekuschelt , aber auch bis 8.30Uhr geschlafen.

Ist das nicht super , hach so kann es jetzt bleiben.:-D


Gruß
Melanie
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: oh man so kann das jetzt immer sein..

freut mich das du eine schöne nacht hattest.luca ist heut morgen schon um 6 uhr aufgestanden :umfall:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: oh man so kann das jetzt immer sein..

glaub ich dir bei uns ist es in etwa so wie bei deinem sohn. der ist aber schon 20 monate wird gegen 5uhr wach zur flasche und schläft dann weiter bis 8uhr.
 
Oben