oh man so kann das jetzt immer sein..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 25. März 2007.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    :-D mein Sohn hat von Gestern Abend 20.00 Uhr bis heute Morgen 5.30 Uhr durchgeschlafen , seine Flasche fast noch im Schlaf getrunken und hat dann nochmal bis 8.30Uhr geschlafen .
    Meine Tochter hat sich zwar heute Nacht zu mir ins Bett gekuschelt , aber auch bis 8.30Uhr geschlafen.

    Ist das nicht super , hach so kann es jetzt bleiben.:-D


    Gruß
    Melanie
     
  2. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: oh man so kann das jetzt immer sein..

    freut mich das du eine schöne nacht hattest.luca ist heut morgen schon um 6 uhr aufgestanden :umfall:
     
  3. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: oh man so kann das jetzt immer sein..

    glaub ich dir bei uns ist es in etwa so wie bei deinem sohn. der ist aber schon 20 monate wird gegen 5uhr wach zur flasche und schläft dann weiter bis 8uhr.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...