Oh holde Lust...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hobi1978, 12. Januar 2007.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    ... da sitze ich morgends bei nem Kaffee und irgendwie zerreist es mcih....

    Da gibt es estwas das würde ich gerne tun auch wenn ich genau weiß das ich es lassen sollte. Aber ich habe es mal gerne gemacht und auch mit Genuss,
    Vor kurzem unter Alkoholeinfluss ist es mir schon passiert und ich bin wieder auf den Geschmack gekommen.... naja Geschmack ist was anders, aber doch es hat mir gefallen.

    Ich bin irgendwie Zwiegespalten....... ich will es innerlich schon aber der Kopf sagt nein lass es.


    Menno was soll ich nur tun.....



    Na wer errät was mich hier Quält? Übrigends auch jetz gerade im Moment würde ich es gerne tun!

    Und nein ich bin nicht im Falschen Unterforum!!!

    Knutschi Kerstin
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Oh holde Lust...

    Mir als Raucherin würde hier eine Zigarette einfallen... :umfall:
     
  3. Nanieis78

    Nanieis78 Die Fototexterin

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Oh holde Lust...

    ..also ich würde tippen, WAS LECKERES ESSEN?....oder?
    lg Nadja
     
  4. AW: Oh holde Lust...

    Klar, ne Zigarette ... ich könnte auch glatt wieder!!! Einmal Raucher - immer Raucher. Ich habe mit dem Tag der Schwangerschaft aufgehört (naja, als ich es wusste....) und bin nun ein "Partyraucher".

    Grüßle, Ramona
     
  5. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Oh holde Lust...

    Du sprichst mir aus der Seele!!!

    menno da Raucht man 4 1/2 jahre nicht ohne mit der Wimper zu zucken und dann sowas..... verdammte Sucht aber ich habe ja uch nie behauptet das ich drüber weg wäre :)

    Wennich nur nicht so geizig wäre is ja schon teuer geworden...
     
  6. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Oh holde Lust...

    Huhu Monel... du net böse über meine Frage aber bist du ein IKEA fan?
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Oh holde Lust...

    Ich habe es auch stark reduziert... aber ganz lassen kann ich es einfach nicht, was mich tierisch ärgert :-(
     
  8. AW: Oh holde Lust...


    Schluck....

    4 1/2 Jahre aufgehört zu rauchen und immer noch Sehnsucht nach einer Zigarette...
    :umfall:
    Ich glaub, ich muss mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich wirklich aufhören will...

    LG
    Martina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...