Oh holde Lust...

Hobi1978

Gehört zum Inventar
... da sitze ich morgends bei nem Kaffee und irgendwie zerreist es mcih....

Da gibt es estwas das würde ich gerne tun auch wenn ich genau weiß das ich es lassen sollte. Aber ich habe es mal gerne gemacht und auch mit Genuss,
Vor kurzem unter Alkoholeinfluss ist es mir schon passiert und ich bin wieder auf den Geschmack gekommen.... naja Geschmack ist was anders, aber doch es hat mir gefallen.

Ich bin irgendwie Zwiegespalten....... ich will es innerlich schon aber der Kopf sagt nein lass es.


Menno was soll ich nur tun.....



Na wer errät was mich hier Quält? Übrigends auch jetz gerade im Moment würde ich es gerne tun!

Und nein ich bin nicht im Falschen Unterforum!!!

Knutschi Kerstin
 
M

Monel

AW: Oh holde Lust...

Klar, ne Zigarette ... ich könnte auch glatt wieder!!! Einmal Raucher - immer Raucher. Ich habe mit dem Tag der Schwangerschaft aufgehört (naja, als ich es wusste....) und bin nun ein "Partyraucher".

Grüßle, Ramona
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Oh holde Lust...

Mir als Raucherin würde hier eine Zigarette einfallen... :umfall:

Du sprichst mir aus der Seele!!!

menno da Raucht man 4 1/2 jahre nicht ohne mit der Wimper zu zucken und dann sowas..... verdammte Sucht aber ich habe ja uch nie behauptet das ich drüber weg wäre :)

Wennich nur nicht so geizig wäre is ja schon teuer geworden...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Oh holde Lust...

Ich habe es auch stark reduziert... aber ganz lassen kann ich es einfach nicht, was mich tierisch ärgert :-(
 
L

LuLeTi

AW: Oh holde Lust...

menno da Raucht man 4 1/2 jahre nicht ohne mit der Wimper zu zucken und dann sowas.....


Schluck....

4 1/2 Jahre aufgehört zu rauchen und immer noch Sehnsucht nach einer Zigarette...
:umfall:
Ich glaub, ich muss mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich wirklich aufhören will...

LG
Martina
 
Oben