Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

Schön sind die Dinger ja, aber ich würd drauf laufen wie ein Storch :jaja:

Gerade bei meiner Größe *gg*

Mir sind meine, mit ca 4 cm Absatz schon zu hoch ;)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

Öhm, ich glaub mir fehlt da auch ein Gen ... und ich frage mich gerade, wie krank das ist ein Haus für seine Schuhe zu haben .... *unauffällig abbonier *gg**
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

Ich habe Zaza schon in solchen Schuhe laufen sehen und sie sieht toll aus damit!!!:bravo:

Icvh würde damit aussehen wie ein Kartoffelsack auf Stelzen !


LG Vanessa
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

Danielle hat gesagt.:
Ich auch !!!

Vielleicht sollten wir zu zweit um eine Audienz bitten!

Zu dritt, wenn ich bitten darf :heilisch:



Papageio... Ist die Nummer dreio!

:)

2514473892d2766fc.jpg

WO gibbet die, die sind so dermaßen geil, das nenn ich die idealen bequemen Laufschuhe???? Gibts die auch in 36 :muh:

LG, Viola
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

ich bin jetzt aber auch gespannt um welche tollen schuhe es sich hier handelt!:rolleyes:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

Nur um eines klarzustellen: Keine der Schuhe, die ich hier gepostet habe gehören mir. Ich hätte Danielle ein paar neue Schuhe im Tausch angeboten. :herz:

Und da jetzt schon zwei Leuts nach den grünen TOD's gefragt haben: Gibt's bei Ebay in verschiedenen Grössen. :) Ich bin grad zu faul den Link zu suchen :oops:

Zaza
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

als "Flachlandtreterträgerin" abonniere ich hier auch mal :heilisch:;
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

Will auch die Schuhe sehen.

Die Papageios finde ich auch klasse. Allerdings hätte ich wohl nix passendes zum Anziehen. Und ich bin eh schon so groß und muß auf so hohe Schuhe verzichten. Schon deshalb, weil mein Freund in Natura genauso groß ist wie ich. Er kann es nicht leiden, wenn ich größer bin :piebts:
 
Oben