Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

Summersky;1628912"Bilden wir mal ein Kettenspiel" [/QUOTE hat gesagt.:
:jaja:

Eins noch, bevor ich weg bin :)

25144738ab4a7fc49.jpg
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

Schöne Schuhe!



..aber nicht so schön, wie meine :-D !
 

Nunzia

im Bilde
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

Meine Güte zaza, jetzt sag mir bitte nicht das du wirklich alle diese Schuhe besitzt und hier zum tausch anbietest??
Ich hab auch nen Schuhtick, aber das übersteigt meine Vorstellungskraft!!:umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

Die grünen TODs sind ja toll :bravo:

Nu bin ich aber auch gespannt auf Danielles Schuhe :-D
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

Ich hätte da noch eine Ergänzung für Deinen Benutzertitel:

[size=+2]Hartnäckigster[/size] Opas Hosenscheisser Mama

:nasehoch:

:)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

Meine Güte zaza, jetzt sag mir bitte nicht das du wirklich alle diese Schuhe besitzt und hier zum tausch anbietest??

Um Gottes Willen! :umfall: Dann würde ich daheim rausfliegen! :hahaha: Die hätte ich als 'Kaufpreis' angeboten.

Allerdings nicht die letzten, die würden mein Budget echt sprengen und ausserdem: Wenn dann für mich allein.... :heilisch:

Zaza
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

Sach mal Zaza, hast du eigentlich einen eigenen Show-Room für deine Treter? *staun*
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

:) Ich heisse ja nicht Manolo Blahnik, der hat in England extra ein Haus für ALLE seiner Schuhmodelle gekauft.

OT: Da würd ich gern mal... :heilisch:
 
Oben