Offizielle Rückmeldung :)

C

Che

Bilder gibt's keine. :)

Nein, wirklich nicht.. Josh hat (natürlich, wie sollte es auch anders sein :roll: ) den Fotoknips zu Hause liegen lassen, obgleich ich ihn mindestens 10x daran erinnert habe.
"Denkst du an den Fotoapparat?"
"Klar."
...15 Min. später...
"Hast du den Fotoapparat eingepackt?"
"Ja, mach ich gleich."
...kurz vor der Abfahrt...
"Fotoapparat am Start?"
"Öhm, ne. Ich hol ihn sofort."
...im Zug...
"SCHEI.E!!"
"Was?"
"Der Fotoapparat liegt zu Hause auf'm Küchentisch!"
Soviel also dazu. :roll: Auf die Männer ist eben wirklich kein Verlass. *kopfschüttel*

Aber unsere Freunde hatten einen dabei und ich kann ja mal lieb fragen, ob sie nicht ein paar Fotos einscannen wollen.. ;-)

Isabelle, das Wetter war übrigens klasse!
Die ersten zwei Tage noch nicht ganz so toll, einmal gab's ein riesiges Gewitter - aber danach Sonnenschein pur! :prima:
Täglich um die 30-35°C.

Wir hatten durch und durch nichts zu klagen.
:winke: Nicola
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Super :prima:

Schade, dass es keine Fotos gibt - aber vielleicht kannst du ja doch das ein oder andere organisieren :wink:

:winke:
 
G

gretel

oh nicola, das klingt gut.

und da sieht man mal wieder: je entspannter und selbstverständlicher die eltern mit sack und pack losziehen, um so einfacher und normaler ist das auch für die knirpse.

ein gutes pladoyer für rucksackurlaub. :prima:

habt ihr auch bülders gemacht???? *neugierigbin*

ps: schön, dass ihr wieder da seid. hab mich gestern schon gefreut, als ich dich las. :)
 

christine

Weltreisende
und da sieht man mal wieder: je entspannter und selbstverständlicher die eltern mit sack und pack losziehen, um so einfacher und normaler ist das auch für die knirpse.

Das dachte ich auch gerade, ich finds echt super, daß Ihr das gemacht habt. Ich wäre wahrscheinlich viel zu kompliziert dafür, ich schneid mit mal ne Scheibe davon ab. Hochachtung! Ermutigt mich jetzt, nochmal über Zelturlaub nachzudenken!

Christine
 
Oben