Offizielle Rückmeldung :)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Che, 24. Juli 2005.

  1. Che

    Che

    Huhu,

    ja, wir sind auch wieder da - zwar schon ein paar Tage, aber irgendwie komme ich erst jetzt dazu, uns offiziell wieder zurückzumelden. ;-)

    Der Urlaub war toll! Toll, toll, toll!
    Es war wirklich ein voller Erfolg und all die Zweifel, die wir noch hatten, als wir losfuhren, sind innerhalb der ersten zwei Tage gänzlich verschwunden. :)
    Wir haben uns per Zug Richtung Italien gemacht und sind dann an der Adriaküste von Ort zu Ort gewandert. Zu Fuß, mit dem Bus, per Anhalter, ...
    Moses hat der Urlaub, glaube ich, auch wirklich sehr gefallen; besonders den Strand fand er superklasse - während das Meer unserem Hasen dann doch etwas unheimlich war.. :)
    Wir haben von den zwölf Tagen und Nächten, die wir unterwegs waren, sieben Nächte gezeltet und die restlichen in Jugendherbergen, sowie eine Nacht im Hotel verbracht. Das war für Mo übrigens kein Problem. Einmal war er krank (Durchfall und Erbrechen), da bin ich mit Mo in der Herberge geblieben, während die Männer die Gegend unsicher gemacht haben. Auch sonst war es halt so, dass meistens einer mit Mo beim Zelt/in der Herberge geblieben ist und die anderen den Abend noch in der Stadt ausklingen lassen konnten. Selbstverständlich war Mo auch viele Abende dabei, also noch lange auf - besonders schön waren da die Abende am Strand mit Gitarre und Co. :prima: Die haben Mo anscheinend auch immer sehr gefallen, denn er hat immer total fröhlich frei erfundene Texte (in "Mo-Sprache" natürlich) zu den Melodien gesungen, das war zuckersüß! :herz:

    Ja, wir sind gut erholt und mit einigen Erfahrungen mehr wieder zurück in Berlin - und ich muss sagen, ich vermisse den Urlaub sehr.. Das Meer, das Wetter, die Städtchen, die gute Laune, etc. - und eins können wir mit absoluter Überzeugung behaupten: Rucksackreisen sind auch mit Kind gut und relativ problemlos umsetzbar!

    Liebe Grüße,
    Nicola
     
  2. Das klingt gut. :prima:

    Neidische Grüße :)
     
  3. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hi Nicola,

    schön, dass Ihr gesund und munter wieder daheim seid. Hört sich super spannend, aber auch sehr entspannt an, was Ihr so erlebt habt. Gibt es denn auch Fooooootos? *neugierigguck* Wie war denn das Wetter?


    Lieben Gruss
    Isabelle
     
  4. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Liebe Nicola,

    das waren dann wohl die totalen Kontrast-Ferien zu unseren *g* - aber es hört sich auch wunderbar an, zumindest für Euch - die Vorstellung, mit meiner Truppe Rucksackferien machen zu müssen, lässt mich schaudern :umfall:
    Das liegt aber bestimmt nur am Alter - der Kinder natürlich *flunker*

    Liebe Grüsse und willkommen daheim,
    Jacqueline
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo Nicola,

    da hattet ihr aber wohl eine schöne Zeit und konntet euch gut erholen!

    Freue mich, dass ihr gesund wieder da seid.

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Das liest sich ja supi an! :prima:
    Ich hab hin und wieder schon mal an Euch gedacht, wie es wohl alles so klappt mit Mo und so...

    Schön, daß Du wieder zurück bist!
    :winke:
     
  7. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schön, dass der Urlaub ein voller Erfolg war und schön, dass ihr gesund und munter wieder hier seid.


    Alles Liebe

    Sandra
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Toll das Ihr wieder da seit und einen schönen Urlaub hattet :prima: Bekommen wir auch Urlaubsfotos zu sehen ???
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...