Österreich ist nun auch online ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melli & Antonia, 25. Januar 2006.

  1. Hallo ihr lieben,

    wir sind nun auch endlich wieder online. Schönes Gefühl wieder hier zu sein ...
    Ich habe zwar im Moment noch nicht allzuviel Zeit zum online sein den die Wohnung will eingeräumt und die restlichen Kisten ausgepackt sein. Aber ich bin guter Dinge Euch bald ein paar Photos unserer neuen Umgebung zeigen zu können. Nur eins schon vorweg wir fühlen uns sau wohl und egal aus welchem Fenster wir schauen können wir die Berge sehen ...

    Liebe Grüße
    und bis bald

    Melli
     
  2. AW: Österreich ist nun auch online ;-)

    na dann :herz:lich willkommen in österreich!:)
    für welche netzverbindung habt ihr euch nun entschieden?
    ich wünsche euch das ihr euch bald gut einlebt!

    liebe grüße
    gigi
     
  3. AW: Österreich ist nun auch online ;-)

    wir konnten Telefon und Internet komplett vom Vormieter übernehmen so haben wir uns die hohe Anschlußgebühr erspart. Wir haben jetzt AON Speed
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Österreich ist nun auch online ;-)

    Hey klass! Aber Bilder will ich sehn gelle!!!! Schön dass es mit dem Unzug doch geklappt hat!

    Liebe Grüsse Steffie
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Österreich ist nun auch online ;-)

    Ach hallo zurück und ich bin gespannt auf deine Photos. Ist der Umzug sonst gut verlaufen?
     
  6. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Österreich ist nun auch online ;-)

    Mensch Melli.

    Habe dir erst eine SMS geschrieben und warte schon die ganze Zeit auf eine Antwort.

    Ich hoffe, daß ihr den Umzug gut rumgebracht habt. Hat das Umzugsunternehmen gut gearbeitet?

    Ich wünsche Euch alles erdenklich gute in der neuen Heimat.

    Gib Antonia einen dicken Schmatzer von mir. Auch Georg grüßt Du bitte ganz lieb.

    Pass auf, bald kommen wir vier :)


    ganz liebe Grüße
    Dagmar
     
  7. AW: Österreich ist nun auch online ;-)

    @Dagmar gerade habe ich Dir geantwortet, sms kann ich leider nicht mehr lesen .... Maile dir gleich noch die Handynr. habe ich vergessen ...
     
  8. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Österreich ist nun auch online ;-)

    :winke: das hört man doch gerne, toll dass Ihr Euch so wohl fühlt. Schon auf Fotos gespannt bin. :bravo:

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...