Österreich ist nun auch online ;-)

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Österreich ist nun auch online ;-)

Oh mellie, wenn ihr nicht noch so im stress währt, ich würde sofort kommen. Ihr habt noch soooo viel Schnee, und Adriano will doch unbedingt Schlitten fahren!
 
M

Melli & Antonia

AW: Österreich ist nun auch online ;-)

also Steffi ich schlag dir was vor .... Mein Vater kommt am Freitag abend und bringt die restlichen Sachen und wenn Du Lust hast nächstes Wochenende sind wir sicher fertig und schnee hats hier genug und Gästebett steht ebenfalls schon
 

cecafu

Oberhenne
AW: Österreich ist nun auch online ;-)

Schöne Bilder!:D

*Ganzneidischbin*, denn da könnte ich sicher mal wieder Ski fahren.
Sooo viel Schnee. Wow!

Freut mich, dass alles geklappt hat und ihr euch schon so wohl fühlt.:)

Viel Spaß beim Auspacken!:weghier:
 
M

Melli & Antonia

AW: Österreich ist nun auch online ;-)

Ich kann ja gar nicht Ski fahren aber hier gibts ein tolles Ski Gebiet und eine 7 km lange Rodel strecke
 

cecafu

Oberhenne
AW: Österreich ist nun auch online ;-)

Escht, ich packe schon mal!:D :cool:
Wenn da nur nicht die Arbeit wäre:(

Dann wirds aber Zeit, dass du es lernst...:winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Österreich ist nun auch online ;-)

Na, Melli, dann ist die beste Gelegenheit, bald skifahren zu lernen :)

Schön, in den Bergen :prima: !

Und Deine kleine Maus sieht so wonnig aus mit den strahlenden Augen und im Tchibo-Knuddel-Anzügerl :bussi: !
 
M

Melli & Antonia

AW: Österreich ist nun auch online ;-)

Ich denke nicht das ich es lernen werde bin mir noch nicht schlüßig. Wenn Antonia im Winter das Ski fahren lernt geht Georg mit Ihr zum Ski fahren und ich habe die Wohnung für mich alleine und kann machen was mir gefällt klingt auch sehr reizvoll
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Österreich ist nun auch online ;-)

Ja, schon auch :) .

Ich persönlich freue mich auf den Tag, an dem wir als Familie wieder alle zusammen skifahren gehen können :jaja: .

Schönen Abend,

Evelyn :winke:
 
Oben