"ööööhhmmmmeeeeeööööhmeeemmmm"

Carolin

Caipirinha Queen
AW: "ööööhhmmmmeeeeeööööhmeeemmmm"

Hedwig hat gesagt.:
:)

Okay, dann scheint das wirklich ein Wortfindeproblem zu sein.

@denise: Schlimm ist das nicht. Aber er sagt ja nicht einmal "öhm" oder "ähm", sondern bspw eben: Emil drüne, drüneeeeeehmmeeeeemääääääähm, Emil drüneeeeeehm Hammer, drüneeeeeehmääähm Hammer hat." Es ist teilweise halt anstrengend ihm zuzhören (für Außenstehende zumindest) und das hat mich verunsichert.

Liebe Grüße
Kim

Ich habs mir anders überlegt, ich will nicht mit dir telefonieren, sondern mit Emil. Das ist ja zu ööööhhhmmmeeeemmm süß. :)

:bussi:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: "ööööhhmmmmeeeeeööööhmeeemmmm"

:hahaha:
Sorry kannst du mir das übersetzen ?

Nein Spaß beiseite, das verstehe ich dann schon. Vorallem wenn dann jeder frägt, was hat er jetzt gesagt ?
Das ist natürlich auch für Emil nicht so toll !
 

Corinna

Forenomi
AW: "ööööhhmmmmeeeeeööööhmeeemmmm"

:hahaha: Ich behaupte jetzt auch einfach mal, das ist "normal" :jaja:

David "übt" seine Wörter auch noch und manchmal ziehen sich die Sätze dann auch so lang...

David "übt" übrigens auch gerne die Wortenden:

"Mami, NICHT-t-t-t-t-t-t machen-n-n-n-n!"

:hahaha: Hört sich ebenfalls sehr *räusper* "intelligent" an... :)

:bussi:











P.S.: :trotz: Ich will auch mit dir und Emil telefonieren! :cry: :trotz:

:-D :zwinker:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: "ööööhhmmmmeeeeeööööhmeeemmmm"

Übersetzung: Emil hat einen grünen Hammer :-D

@Caro: Ich geb ihn dir dann einfach mal *g* Telefonieren mit dem Handyfon ist eine seiner Leidenschaften :hahaha:

@Corinna: Ja, stimmt. Oft ist es auch der letzte Buchstabe eines Wortes, der solange in die Warteschleife geht bis das neue Wort da ist.
Auch du bist herzlich eingeladen mit meinem Sohn zu telefonieren *ggg*
Ich hab hier übrigens das Buch für dich liegen, wenn du es wirklich magst.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: "ööööhhmmmmeeeeeööööhmeeemmmm"

Au ja und außerdem weißt ja, aus mir spricht nur der Neid. Ich wär ja froh, wenn Giuliana nur öhm o.ä. sagen würde wenn sie grad auf der Suche nach einem Wort ist.
Bei ihr ist alles alles öhm. :)

:bussi:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: "ööööhhmmmmeeeeeööööhmeeemmmm"

Wenn er nicht gerade mal erst 2 jahre wäre, hörte es sich nach stottern an. Aber das denke ich mal in dem Alter eher weniger und schließ mich den anderen an.
ich denke auch, das es noral ist !!!
 

Corinna

Forenomi
AW: "ööööhhmmmmeeeeeööööhmeeemmmm"

Hedwig hat gesagt.:
@Corinna: Ja, stimmt. Oft ist es auch der letzte Buchstabe eines Wortes, der solange in die Warteschleife geht bis das neue Wort da ist.
Auch du bist herzlich eingeladen mit meinem Sohn zu telefonieren *ggg*
Ich hab hier übrigens das Buch für dich liegen, wenn du es wirklich magst.

:-D Das mit dem Telefonieren nehm ich gerne an! :-D

Und wegen des Buches schick ich dir jetzt mal eine PN! :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: "ööööhhmmmmeeeeeööööhmeeemmmm"

nici hat gesagt.:
Wenn mir ein Wort nicht gleich einfällt, schnalze ich übrigens mit der Zunge, runzelt die Stirn und reibe mir die Schläfen, nicht ohne unwillige Brummlaute von mir zu geben, weil mich das jetzt ärgert, das ich das Wort nicht finde :)

:bussi:

Hey - Du bist ja mein Sohn :-D nur das Schläfenreiben macht er dabei nicht.

Ohne jetzt alles gelesen zu haben...ich finde alle ähmmms und ööhmms einfach nur normal - manche Kids machen es so, andere - wie meiner - schnalzen mit der Zunge, eine Zeitlang hat er furchtbare Stotterphasen gehabt, in denen die erste Silber eines Wortes x-mal wiederholt wurde. Alles in einem gewissen Rahmen völlig ok.

Mach Dir keine Gedanken darüber.

LG
Claudia
 
Oben