Bastelecke Ölfarbe auf Keilrahmen von mir gemalt. Was würdet ihr dafür zahlen

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ölfarbe auf Keilrahmen von mir gemalt. Was würdet ihr dafür zahlen

:weglach: *pruuust* Ihr nu wieder :zahn:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ölfarbe auf Keilrahmen von mir gemalt. Was würdet ihr dafür zahlen

nein, zu hart nicht. aber nach meinem persönlichen empfinden ist es nicht nötig, jemanden, der einfach um feedback bittet, zu belehren, dass er sich doch erstmal über bildkomposition und die theorie der kunst informieren soll, bevor er ein bild öffentlich zeigt.

liebe grüße
kim
Hm, so hab ich es aber wirklich nicht ausgedrückt. Ich habe rein von *meinen* Empfindungen zu diesem Bild gesprochen.
Speziell: kompositorisch finde ich deine Bilder ungeschickt. Durch das lange schmale Hochformat wirken die Motive sehr angeschnitten, aber auf - für mich - ungute Weise. Das lila Bild ist unscharf fotografiert; aber man sieht schon, daß du das sehr grafische Muster freihand gemalt hast: die Balkenlinien haben zittrige Kanten, die Kreise wirken auch etwas unrund. Persönlich finde ich, daß solche grafischen Muster dann auch geometrisch exakt gemalt sein sollten. Ich empfehle für's nächste Mal den Einsatz von Klebeband. ...
Gut, im zweiten Teil habe ich es dann nicht mehr so betont, daß es sich um *meine* Meinung handelt.
Also war das offenbar nicht deutlich genug, daß ich von mir sprach und meinem Eindruck.
Und ich sehe auch nicht, daß ich irgendwo gesagt habe, sie solle erst mal noch ordentlich was lernen, bevor sie ihre Bilder zeigt.:(

Salat
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ölfarbe auf Keilrahmen von mir gemalt. Was würdet ihr dafür zahlen

dann hab ich dich missverstanden.

aber weißte, ich seh auch kein problem. euch war wichtig, ihr mitzuteilen, dass ihr die bilder nicht kaufen würdet und dass sie sich eventuell nochmal mit der theorie beschäftigen soll.

mir war wichtig ihr zu sagen: lass dich nicht von deinem weg abbringen.
that´s it :wink:

liebe grüße
kim
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ölfarbe auf Keilrahmen von mir gemalt. Was würdet ihr dafür zahlen

komma
fragezeichen
punkt
ausrufezeichen

frei verteilt :zahn:
Markus, Du schlimmer Finger :hahaha: :zahn:
Wenn wir hier so anfangen wollten / dürften / sollten ;-), dann hätten wir hier aber seeehr viel zu tun :sagnix:, nicht nur bei Neuen oder denen, die generell alles klein schreiben :piebts:

:winke: , Annie (sitzt diesbezüglich oft auf ihren Fingern :->)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ölfarbe auf Keilrahmen von mir gemalt. Was würdet ihr dafür zahlen

och, also ich hab kein problem mit leuten, die alles klein schreiben :)

zu den bildern...

kaufen würde ich keins davon, aber würde mir jemand das zweite schenken, würde ich sicherlich eine ecke dafür finden...

vom motiv her finde ich das erste gar nicht sooo schlecht, sind aber nicht meine farben...

an sonsten gebe ich kim recht - gerade das unperfekte gefällt mir auch besser :jaja:

lg Simone

PS: trotzdem finde ich es ungeschickt von dir, mit solch einem ersten beitrag in ein familienforum zu platzen... vielleicht magst du dich ja wirklich erstmal vorstellen... :winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ölfarbe auf Keilrahmen von mir gemalt. Was würdet ihr dafür zahlen

dann hab ich dich missverstanden.

aber weißte, ich seh auch kein problem. euch war wichtig, ihr mitzuteilen, dass ihr die bilder nicht kaufen würdet und dass sie sich eventuell nochmal mit der theorie beschäftigen soll.

mir war wichtig ihr zu sagen: lass dich nicht von deinem weg abbringen.
that´s it :wink:

liebe grüße
kim
So empfindet es jeder anders... ich habe das erste Posting gelesen als: Ich male und will das verkaufen - wie schätzt ihr den Wert ein.
Eine "Unsicherheit" bezüglich des künstlerischen "Werdens" sah ich da gar nicht.

Und wetcanvas empfehle ich immer gerne, weil ich mich damals so gefreut habe, ein großes, umfassendes Forum zu finden, wo man Leute wirklich ALLER Professionalitätsstufen findet UND nicht von oben herab behandelt wird. Ein wundervoller Ort zum Lernen und auch selbst was zeigen - und ich lerne gerne. Wer nicht mehr lernt, muß tot sein...

Salat
 

Tami

Partyschnecke
AW: Ölfarbe auf Keilrahmen von mir gemalt. Was würdet ihr dafür zahlen

Ach Leute, soll man erst stundenlang überlegen, ob ein Posting geeignet ist als erstes Posting. Diese Frage hat sie sich halt grad selbst gestellt und will doch nur ne Antwort haben. Also ich finde es schön, dass du dich kreativ betätigst und die Bilder nun Verwendung gefunden haben. Grade bei Bild
ern ist es bei mir sehr selten, dass ich was finde, was mir super gefällt und dann noch hier in mein Zuhause reinpaßt. Herzlich Willkommen im Forum.
 
Oben