Öle für die Geburt

lulu

Königin der Nacht
Rosmarin :-D...
Ich habe Frank noch kurz vor Abfahrt ins KH gesagt, er solle bitte mein heissgeliebtes Rosmarinbad, das ich mir wegen meiner Kreislaufschlappen im letzten Trimester besorgt hatte, in die Tasche schmeissen. In der KH Badewanne habe ich dann feierlich die letzte Portion (was ein netter symbolischer Zufall) in die Wanne geschüttet. Ich dachte Schlappmachen geht jetzt nicht. Auch wenn es mitten in der Nacht ist, das Kind wird vor dem Morgengrauen geboren. So war's dann auch. 2 Stunden nachdem wir im KH angekommen sind, war sie draussen. Um halb vier morgens. Nach meinem Bad haben wir die Tür zwischen Bad und Kreissaal aufgelassen, um den Duft geniessen zu können. Ich glaube, die Hebi und die Krankenschwester waren auch ganz begeistert (über die belebende Wirkung ;-)). Deren Idee war es nämlich, das Geburtszimmer zu beduften.
Lulu
 
Oben