Öko-Waschmittel

Jaspis

Golden Girl
AW: Öko-Waschmittel

Mir ist leider in den letzten Monaten einiges dazwischengekommen. Aber ich habs vor zu machen.

:winke: J.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Öko-Waschmittel

Macht das hier jemand mit dem selbst hergestellten Waschmittel bzw. -pulver?

*neugierig frag*

Ich bin gerade dabei, das Waschpulver selbst zu machen. Im Moment liegt die Kernseife in der
Kühltruhe, weil sie sich auf Zimmertemperatur schlecht raspeln lässt. Erster Testlauf nächste Woche, wenn das alte Pulver auf ist.

Falls es jemand auch ausprobieren will, achtet bittet darauf, dass die Kernseife kein Palmöl enthält. Ich habe die von Dalli gekauft. Die gibt es bei Rossmann und sicher auch anderswo. Die Kernseifen aus dem Bioladen enthalten leider alle Palmöl, zumindest die, die ich kenne von Sodasan und AlmaWin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben