Öko-Waschmittel

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Laelie, 15. August 2012.

  1. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,

    zur Zeit wasche ich unsere Wäsche noch mit Spee, ich würde aber gerne auf ein Öko-Waschmittel umsteigen.

    Welches könnt ihr empfehlen?

    Hat jemand Erfahrung mit "Ulrich natürlich" oder "Ecover"?
     
  2. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Öko-Waschmittel

    Hi Michaela!


    Mein Mann will mir immer Haka schmackhaft machen,http://www.haka.de/ soll sehr "öko" und sehr gut sein (seine Mutter hat da wohl früher gearbeitet) , Erfahrungen hab ich damit noch nicht, weil mir das ehrlich gesagt zu teuer war.


    LG Julia
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.724
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Öko-Waschmittel

    Ich wasche seit einiger Zeit mit Frosch Aloe Vera Waschmittel und bin sehr zufrieden....
     
  4. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Öko-Waschmittel

    Wir waschen auch mit Frosch. :jaja:
     
  5. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Öko-Waschmittel

    Wir waschen seit der kleine Mann da ist, nur noch mit Ecover und Soda (Fleckenmittel). Sind zufrieden, nur bei der weißen Wäsche muss man aufpassen wegen Vergrauung. lg
     
  6. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Öko-Waschmittel

    Danke euch schonmal.

    Ist das mit der Vergrauung bei allen Öko-Waschmitteln so oder nur bei Ecover? Und was macht man dagegen?

    Ich hab mir jetzt mal Probepackungen von Ulrich natürlich bestellt und das Frosch Waschmittel gucke ich mir auch mal an :jaja: nehmt ihr da das Flüssigwaschmittel oder das normale?
     
  7. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Öko-Waschmittel

    Ich nehme Flüssigwaschmittel...Citrus für die helle Wäsche und Aloe Vera für den Rest.
    Auch Weichspüler nehm ich von Frosch...ohne geht hier leider nicht. :(
     
  8. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Öko-Waschmittel

    Frosch hier. Das Pulver einfach weil ichs lieber mag.

    Wenn mans will, kann man auch Waschnüsse kaufen. Sehr öko und funzt sogar. Ich habs mal probiert weil mein Mann eine starke Waschmittel/Duftstoffallergie hat.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...