Öhm, ja... nass und so

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Jona, 21. Juli 2010.

  1. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...


    Aber bei mir nicht die FB :hahaha:

    Meine linke Brust sondert Flüssigkeit ab. JETZT schon? :umfall: Ok, nur ein paar Tröpfchen, aber ging durchs Tshirt.
    Ich dachte ja, es geht rechts los, aber nun links.

    Kann das wieder aufhören oder wird das jetzt schon direkt mehr???
    Das wäre ja nicht so prickelnd :umfall:
     
  2. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Öhm, ja... nass und so

    Ich kann dir zwar nicht helfen, kann mir aber vorstellen wie unangenehm das ist, grad bei dem Wetter wo man lieber weniger anzieht, als sich noch ein zu packen, weil die Brust tröpfelt.

    :winke:
     
  3. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Öhm, ja... nass und so

    Bei mir war das auch so und wurde erst mehr, als das Baby da war und anfing zu trinken :zwinker:
     
  4. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Öhm, ja... nass und so

    Jetzt hab ich schon gedacht...:umfall:

    Tja, bei mir hat es auch ständig getropft, vor allem aus der Brust, in der ich ein Piercing hatte.

    Im Sommer ist das wirklich schlimm, irgendwie scheint man bei der Wärme mehr zu produzieren. Wahrscheinlich, weil man da so wenig anhat und die Brust Platz hat, sich auszubreiten...:hahaha:


    Liebe Grüße
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Öhm, ja... nass und so

    Ich sag jetzt mal nicht, dass ich das schon seit gut 3 Wochen hab. :heilisch:
     
  6. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Öhm, ja... nass und so

    Solange es nicht mehr wird... :nix:
    Aber ist schon komisch :)
     
  7. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Öhm, ja... nass und so

    Ja, kann mehr werden, kann das einzige mal gewesen sein usw. Totaaaal nervig und vor allem, wenn du stillst, dann wirds wohl noch mehr. Ich hasse es mit BH zu schlafen und hab das in der Schwangerschaft nie, dafür sah mein Schlafanzug ganz gelb aus.

    LG Regina
     
  8. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Öhm, ja... nass und so

    Update... :nix:
    Seit heute beidseitig, links eher so wenig wie damals rechts, dafür rechts ein paar ansehnliche Flecken. Bisher isses mir noch nie unterwegs oder auf der Arbeit passiert, aber irgendwie hoff ich wirklich, dass es wie bisher nur der eine oder 2 Tage sind und dann wieder ne Weile Ruhe.
    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...