Öhm, ja... nass und so

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Öhm, ja... nass und so

DAS ist unangenehm :roll:

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch. Das hat sich dann durch die ganze Stillzeit gezogen. Ich bin immer geschwommen. :umfall:

Aber ich kann dich beruhigen, das kann bei den nächsten Kindern ganz anders werden. Bei der zweiten Schwangerschaft hab ich nicht ein Tröpfchen vergeudet, nachts konnte ich ohne BH schlafen - was für eine Wohltat und jetzt in der dritten Schwangerschaft ist auch noch nicht ein Tröpfchen gekommen *aufHolzklopf*
 

Jona

mit Schild
AW: Öhm, ja... nass und so

Naja, es ist nicht sooo viel, aber man siehts eben deutlich aufm Shirt, wobei ich daheim auch ohne BH rumlaufe. Auf Arbeit etc. natürlich nicht und da ist bisher nix passiert.
Es sind mehr einzelne Flecken und ich merks erst, weil das Tshirt nasskalt wird. Rechts allerdings eben schon so 2-3 Flecken in (wenns noch gäbe) 5 DM Stück Größe :umfall:
 
Oben