Haustiere Oehm.... Also ich brauch da nochmal Hilfe!

Corinna

Forenomi
AW: Oehm.... Also ich brauch da nochmal Hilfe!

J

Corinna, es könnte im schlimmsten Fall auch ein Zeichen sein, dass die Schritte zu groß waren, du also wirklich nochmal zurück im Üben müsstest und in kleineren Schritten weitermachen.

Rosi, da gehe ich jetzt einfach mal von aus!
Denn ich habe schon den Hang, etwas vorauszupirschen, wenn ich denke, etwas klappt! :oops:

Heute hat Ruby eine Mega-Spaziergang hingelegt, 1,5 Std. bis in unser Dorf runter (wir konnten nicht mit dem Auto fahren, war alles vereist, also sind Elena und ich mit Ruby zu Fuss gegangen) und auf dem Rueckweg hat sich Ruby dann von Elena tragen lassen... und schlief derweil tief und fest! :kicher: :sagnix:

EIN mal hat sie da gepullert, haben wir gleich belohnt!

Zwei weitere Erfolge hatte sie dann noch, ebenfalls riesen-Tam-Tam veranstaltet und momentan schlaeft sie.

Aber gleich gehe ich NOCHmal mit ihr raus, und dann muss gut sein bis morgen frueh!

Ich erwarte nicht, dass es ueber Nacht wieder einwandfrei klappt!
Aber heute ueber Tag war wenigstens keine Pfuetze in der Wohnung, was ich schon wieder als super-Fortschritt empfinde! :-D


Danke euch fuer eure Anregungen!

Aber um nochmal auf die Kaelte zurueck zu kommen: Muss ich also in Zukunft IMMER damit rechnen, dass sie bei kaltem Wetter draussen NICHT macht??? :verdutz: :cry:

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Oehm.... Also ich brauch da nochmal Hilfe!

Rosi, da gehe ich jetzt einfach mal von aus!
Denn ich habe schon den Hang, etwas vorauszupirschen, wenn ich denke, etwas klappt! :oops:

Nun, das wirst du dir jetzt abgewöhnen müssen .... ;)

Heute hat Ruby eine Mega-Spaziergang hingelegt, 1,5 Std. bis in unser Dorf runter (wir konnten nicht mit dem Auto fahren, war alles vereist, also sind Elena und ich mit Ruby zu Fuss gegangen) und auf dem Rueckweg hat sich Ruby dann von Elena tragen lassen... und schlief derweil tief und fest! :kicher: :sagnix:

Boah, das war ja wirklich Megamäßig - pass nur auf, dass ihr die Kleine nicht überfordert!

Aber wenn sie ja auf dem Rückweg auf Elenas Armen schlafen konnte :hahaha: Stell ich mir interessant vor: Elena mit Hund auf dem Arm und dann den Berg hoch :umfall: Da weiß sie auch, was sie getan hat ....

Aber um nochmal auf die Kaelte zurueck zu kommen: Muss ich also in Zukunft IMMER damit rechnen, dass sie bei kaltem Wetter draussen NICHT macht??? :verdutz: :cry:

Nee, das gibt sich auch irgendwann .... aber sie ist halt wirklich noch sehr, sehr klein und da kann das durchaus passieren ....


:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Oehm.... Also ich brauch da nochmal Hilfe!

Danke, Rosi!

Also waehrend des Spazierganges hat sie sich auch phasenweise tragen lassen... :nix: :zwinker:

Heute hatte sie zwei Unfaelle....
Der erste war meine Schuld, ich hab es einfach nicht erkannt, dass sie raus wollte! :cry:

Der Zweite ist passiert, als unser Besuch kam....
Ich habe fest gestellt, dass sie immer etwas "verliert", wenn Besuch kommt, bzw. wenn z.B. die Kleinen nach Hause kommen.

Kurz bevor die Jungs aus der Schule kommen, "park" ich sie inzwischen im Garten, bis die Zwei ihre Jacken ausgezogen haben, dann ist die Aufregung nicht mehr zu gross, sowohl bei den Jungs als auch bei Ruby.

Mal sehen, wie die Nacht wird!

:winke:
 
Oben